- Danke
- 205
Geh einfach nur in Lokale wo das Personal die Tür aufhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es gibt ihn also doch - herrn dr. sommer...![]()
Ich geh nur in Lokale wo uns das Personal die Tür aufhält.
Ich wär' ja froh gewesen, wenn ich in meiner unbedarft gelebten Jugend solche Tipps bekommen hätte.![]()
Pah, ihr Luschen.....ich schnapp mir mein Essen im Vorbeiflug.
Und ich gehe nur in Lokale, wo ich lediglich das Fahrerfenster herunterfahren muß.![]()
![]()
Ente??![]()
![]()
Essen?
Meine letzte Freundin war 14 Jahre jünger als ich. Beide hatten wir ein ähnliches Bildungsniveau. Dagegen gab es den Lebenserfahrungen gravierende Unterschiede. Es gibt einfach Dinge, die muß der Andere erst erleben. Da mußt Du Dich ein bißchen einbremsen und nicht für alle Lebensbegebenheiten sofort die Lösung präsentieren.
... eine Männer-Single-Wohnung muss schmutzig sein (manchen Frauen kann es ja nicht sauber genug sein), mach dir also keinen Stress.
Wir knutschen unauffällig ;), da sagt Sie doch zu mir, "gell, des macht Luscht auf mehr!!?"
Und wer hat den "most sexiest" Dialekt? Du wirst es nicht glauben........: Die breitschnäuzigen Norddeutschen!! (Konnt's selber nicht glauben als ich das gelesen habe!)
...jedenfalls besser als mich zu fragen was ich gerade denke!![]()
Ich teil nicht gern.........bin'n verhätscheltes Einzelkind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen