Was ist der noch wert?

Filia schrieb:
Irgendjemand hatte ja aber auch gesagt, dass er ihn innerhalb der Familie verschenken soll....werd ihm das mal vorschlagen und mich freiwillig melden ;)

Ich fürchte, wenn das klappt, mußt Du Dich bei irgendjemand bedanken.
 
Filia schrieb:
Irgendjemand hatte ja aber auch gesagt, dass er ihn innerhalb der Familie verschenken soll....;)

ähm darf ich mich vorstellen.. ich bin der mathias, 1,80gross schlank gutaussehend .... bin zwar verheiratet und hab ein kind aber für den saab ähm könnte man nochmal drüber reden




*gg*
 
wie war das, 1800,- wert, naja, jeder hat seinen preis :D :D :D
 
wvn schrieb:
Sorry aber das ist einfach nur Geschwätz.

Der 9000er hat einen tollen Ruf aber bevor man sich ein Wagen mit 300tkm an den Hals hängt, überlegt man 10 X.

hmm also das war eigentlich auch reine ironie. aber gut ;) geschwätz.. ironie.. is eigentlich das gleiche :)
 
Noch ein Tipp: Guck mal bei Ebay, für was die 9000er rausgehen (bei der erweiterten Suche kannst du auch nach abgeschlossenen Auktionen suchen).
Das da sind dann Preise, für die die Autos auch tatsächlich verkauft wurden.
 
Filia schrieb:
Irgendjemand hatte ja aber auch gesagt, dass er ihn innerhalb der Familie verschenken soll....werd ihm das mal vorschlagen und mich freiwillig melden ;)


Genauso wird das laufen, es sei denn Du fährst neben Deinem Mopped lieber einen Tochter-Mini.
;)
 
ich habe es ja vorher bereits geschrieben. Den 9000er kann man nur im Rahmen diverser Sonderaktionen ( 6000€ über Schwacke-oder "wir übernehmen die Entsorgungskosten.....) an den Mann bringen.
Mittlerweile drückt ja ein weiteres Drama namens 9-5 in den Gebrauchtwagenmarkt----für den zahlt auch kaum mehr jemand vernüftige Preise.
Insofern wird sich ein Großteil der 9000CSE nur noch verramschen lassen-jünger werden die Fahrzeuge nicht, Unterhalt und Ersatzteile werden 2007 auch nicht preisgünstiger, Versicherung wird auch deutlich teurer....
Kurz: wer bindet sich diese Kiste noch ans Bein !
 
beazmusix schrieb:
ähm darf ich mich vorstellen.. ich bin der mathias, 1,80gross schlank gutaussehend .... bin zwar verheiratet und hab ein kind aber für den saab ähm könnte man nochmal drüber reden
*gg*

Bewerbung in der Sache bitte ab sofort mit Bild schriftlich an:

T.E.
App. 229
Untere Vorstadt 6
72xxx auf der Alb

;)

klaus schrieb:
Genauso wird das laufen, es sei denn Du fährst neben Deinem Mopped lieber einen Tochter-Mini. ;)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mein Väterchen das machen würde. Er hatte sowas zumindest früher mal angedeutet. Das Problem ist dann eher die Sache mit dem Unterhalt...
Ein Motorrad will schließlich auch schon immer versichert, versteuert, inspektioniert und vor allem betankt werden...
Und eigentlich brauch ich hier auch kein Auto, höchstens fürs Wochenende wär's natürlich gut :)

Für einen Mini Cooper s würde ich allerdings jeden Saab stehen lassen, die Teile fahren sich einfach super geil...gerade auf kurvigen Landstraßen würde ein Saab da nur hinterherächzen.

Sonstige Mini-Autos sind aber nicht erwünscht ;)
 
Filia schrieb:
Für einen Mini Cooper s würde ich allerdings jeden Saab stehen lassen, die Teile fahren sich einfach super geil...gerade auf kurvigen Landstraßen würde ein Saab da nur hinterherächzen.

Vielleicht solltest Du zur nächsten Kartbahn gehen.... daran hat mich das Fahrgefuehl eines Cooper erinnert.
/To
 
targa schrieb:
Vielleicht solltest Du zur nächsten Kartbahn gehen.... daran hat mich das Fahrgefuehl eines Cooper erinnert.
/To

klingt nach ner menge spaß!
 
Filia schrieb:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mein Väterchen das machen würde. Er hatte sowas zumindest früher mal angedeutet. Das Problem ist dann eher die Sache mit dem Unterhalt...
Ein Motorrad will schließlich auch schon immer versichert, versteuert, inspektioniert und vor allem betankt werden...
Und eigentlich brauch ich hier auch kein Auto, höchstens fürs Wochenende wär's natürlich gut :)

Na ja, selbst wenn der CS zukünftig nur als Winterauto oder als Ersatz bei 9-5-Werkstattbesuchen :o agiert, "rentiert" er sich so eher als ihn zu verkloppen.

Fahrspass im Cooper? Sicher. Auch andere BMWs o.ä. liegen gut.
Nur möchte man ja nicht unbedingt oft da drin sitzen.
:rolleyes:
 
klaus schrieb:
Auch andere BMWs o.ä. liegen gut.
Nur möchte man ja nicht unbedingt oft da drin sitzen.
:rolleyes:

Oder für'n durchzugstarken Turbodiesel 80.000 EUR auf den Tisch des BMW-Händlers legen... :cool:
 
Komentar

Hallo Leute,

ist doch immer das selbe: entweder man such nen guten 9k und findet nix vernüftiges, oder man will einen loswerden und man bekommt kein gutes Geld. Mein 92iger 2.0 Sauger (Goldmetallic mit hellbeigen Stoffsitzen!!!) ist im übrigen 2004 für sagenhafte 2350 € nach Norwegen verkauft worden. Zustand 3, mit Klima und Standheizung. Das Geschäft hat 5 Minuten am Telefon (mobile Anzeige) und 5 Minuten eine Woche später am Autotransporter gedauert. Da standen weiter vier 9k drauf!

Grüße Balze
 
...die Norweger... sympathisches Völkchen...
 
Zurück
Oben