Was Kann mann noch für einen saab verlangen

Registriert
06. Feb. 2010
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo habe einen saab 2,0 16v CS
BJ 1989
Was kann mann noch für so ein fahrzeug verlangen hat noch tüv und au bis 7.2010
 
Für eine Einschätzung ist definitiv eine ausführliche Beschreibung nötig, also Angaben zu Laufleistung, Pflegezustand/Historie, eventuell Ausstattung. Fotos wären auch ideal. Sonst kommen keine Antworten oder eventuell solche, die dir bestimmt nicht helfen werden.
 
so einiges - zumindestens was die Spannweite betrifft, die Deine mageren Angaben zulassen!:biggrin:
Vom feuchten Händedruck für den Tankinhalt bis...

Gras mal den Gebrauchtmarkt ab...
unter http://www.autofokus24.de/ gibts auch eine kostenlose Fahrzeugbewertung aufgrund der grundlegenden Fzgdaten.
 
Laufleistung 240000 km Kleine roststellen am radlauf
Farbe Grau so von innen noch sehr gut
 
Hallo habe einen saab 2,0 16v CS
BJ 1989
Was kann mann noch für so ein fahrzeug verlangen hat noch tüv und au bis 7.2010
Na supi, ich tipp mir die Finger an einer PN wund und Du fragst hier öffentlich nochmal:eek:
LG KonradZ
 
CS von ´89?:confused:
Sehr interessant!
 
bläh mal Deine Nüstern etwas weiter auf!
Dann kommts nicht so häppchenweise...

PS, Ausstattung, weitere Mängel, letzte größere Reparaturen, etc
 
unter http://www.autofokus24.de/ gibts auch eine kostenlose Fahrzeugbewertung aufgrund der grundlegenden Fzgdaten.

Die Bewertung ist aber brutal. Mein Saab kommt da mit 1009 Euro noch halbwegs gut weg, aber wenn ich an meine anderen Fahrzeuge denke....da sind die Preise deutlich unter den echten Marktpreisen. Ist wohl eher eine sehr grobe Einschätzung.
 
öhm...

wir reden von einem 9000? einem 900? was meinst du mit "CS"? und: meinst du das ernst?

anders gesagt: ohne grundlegende angaben kann man die frage nicht beantworten. deswegen wirst du das problem wohl irgendwie alleine lösen müssen...
 
Also ich habe ihn erst 1 woche habe ihn für 300 € gekauft und jetzt fallen alle mängel auf

Es muss Gemacht werden

Steuerkette
Motorlager hi li
Getriebeölwechsel

Er soll wieder weg weil er zu viel frist 11 l
das ist zu viel
 
Also ich habe ihn erst 1 woche habe ihn für 300 € gekauft und jetzt fallen alle mängel auf

Es muss Gemacht werden

Steuerkette
Motorlager hi li
Getriebeölwechsel

Er soll wieder weg weil er zu viel frist 11 l
das ist zu viel

Und was schaffst du dir dann fÜr 300 Euro an? Was Besseres?
 
habe ihn jetzt eine woche

Es muss gemacht werden

Steuerkette
Motorlager hi li
Getriebeolwechsel

er soll wieder weg wei er zu viel frist 11 liter das ist zu viel
 
Die Bewertung ist aber brutal. Mein Saab kommt da mit 1009 Euro noch halbwegs gut weg, aber wenn ich an meine anderen Fahrzeuge denke....da sind die Preise deutlich unter den echten Marktpreisen. Ist wohl eher eine sehr grobe Einschätzung.

Klar!
Halt nur die grundlegenden Fzgdaten. gibt aber ne ganz gute Voreinschätzung.
Danach muss man in die Details des Pflegezustands, die bei unseren Schätzchen letztendlich entscheidend sind.
Runtergerittene Kisten liegen dann unter dieser Einschätzung - gut gepflegte aufgrund der Nachfrage entsprechend darüber.
 
keine ahnung solte ein ubergangswagen sein

habe da voll in die scheiße gegriffen
 
*seufz*

was hast du bezahlt? 300 euro? wo? bei wem? kannst du ihn zurückgeben?

ach ja: 11 liter sind super. also: okay.
 
Also ich habe ihn erst 1 woche habe ihn für 300 € gekauft und jetzt fallen alle mängel auf

Es muss Gemacht werden

Steuerkette
Motorlager hi li
Getriebeölwechsel

Er soll wieder weg weil er zu viel frist 11 l
das ist zu viel

dann lag gghh schon ganz richtig!
 
Habe ih privat gekauft zurückgeben kann ich ihn nnicht

werde ihn dann wohl ins internett stellen und abwarten was kommt

danke an euch
 
Baumarktmentalität

Billig und Ahnungslos irgendwas kaufen und dann auch noch Meckern und Garantie verlangen:mad::mad::mad:

Eine Schande für den Wagen.
 
Zurück
Oben