Was Kann mann noch für einen saab verlangen

Also, bei 11l liegst Du gut.

Ich denke, wenn Du etwas investierst (siehe PN), kannst Du an dem Auto noch was machen. Auf der anderen Seite: was erwartest Du bei einem Fahrzeug für 300 Euro? Da muß doch noch was kommen... Insofern verstehe ich den Satz mit der "Sch..." nicht, sorry.

LG KonradZ


 
Ich gehe mal davon aus, dass da noch mehr lauert! Und die Karrosse + Innenausstattung dürften mit ähnlichen Überraschungen aufwarten. Sagt mir jetzt mal meine Glaskugel.
Das heiisst weder für Dich noch jemanden anderen ist die Kiste irgendwie interessant.

Dann bleiben nur Weiterverschachern, evtl gibts jemanden der schlachtet oder Verschr.. - ups fast hätt ichs geschrieben...
 
Es muss gemacht werden

Steuerkette
Motorlager hi li
Getriebeolwechsel

Wenn das alles und der Wagen sonst noch gut in Schuss ist....dann versteh ich das Problem nicht. Es sei denn, du kannst nicht selbst schrauben bzw. hast keinen günstigen Schrauber an der Hand. Aber in dem Fall hättest du dich doch bestimmt erst recht VOR dem Kauf nach den Mängeln erkundigt....
 
Sieh es mal so:
Anscheinend hat Dich der 9k ja angefixt. Ok - Du bist derb auf die Nase gefallen.
(auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt geschlachtet werde) - wenn Du noch Bock auf einen 9k hast, erweise der Kiste ein würdevolles Ende, nimm ca 2500-3000 Euronen in die Hand, lies die Kaufberatungen hier und mach nen neuen Anlauf.
 
Tausche Deinen 9000CS gegen etwas besseres ein.

Hmm, ich verstehe das Problem wohl nicht:biggrin: Dauert wohl noch, wenn nicht bei mir, dann bei Dir!:smile:
 
Manchmal hab ich das Gefühl, das Forum soll geschreddert werden!!!:redface:
 
Sieh es mal so:
Anscheinend hat Dich der 9k ja angefixt. Ok - Du bist derb auf die Nase gefallen.
(auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt geschlachtet werde) - wenn Du noch Bock auf einen 9k hast, erweise der Kiste ein würdevolles Ende, nimm ca 2500-3000 Euronen in die Hand, lies die Kaufberatungen hier und mach nen neuen Anlauf.


glaube nicht das daraus was wird wer meint für 300€ ein gutes auto zu bekommen

"er soll wieder weg wei er zu viel frist 11 liter das ist zu viel
keine ahnung solte ein ubergangswagen sein
habe da voll in die scheiße gegriffen
werde ihn dann wohl ins internett stellen und abwarten was kommt"
 
Es muss Gemacht werden

Steuerkette
Motorlager hi li
Getriebeölwechsel

Er soll wieder weg weil er zu viel frist 11 l
das ist zu viel


soviel ich aus Deiner panischen Schreiberei herauslesen kann, handelt es sich um einen 9000 2,0i ohne turbo ? :redface:

wenn dem so sein sollte, dieser Motor ist ein seeehr robuster Geselle und hält vieles und noch mehr aus !

übrigens, wer sagt eigentlich, dass die Steuerkette gemacht werden muss ?
wieso erfährst du das so überraschend und erst nach dem Kauf ?

hast Du wirklich geglaubt, du bekommst für 300,- ein auf Dauer zuverlässiges und perfektes Auto ohne jede notwendige Reparatur ?

ist der Saab 9000 eigentlich schon angemeldet ?

wieviel Benzin darf ein Saab mit gut 20 Jahren und 240.000km am Buckel mit ca. 1350kg und ca. 130 PS deiner Ansicht nach brauchen ?

.
.
.
.
.
.
.

weisst Du eigentlich, dass meine Winterreifen (orig. 15") samt Wuchten fast soviel gekostet haben wie Dein ganzes Auto ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:.
.
.
hoffentlich wird bald wieder Sommer, diese Winterfreds machen mich fertig :redface:
 
...
(auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt geschlachtet werde) - ...
:smile:

glaube nicht das daraus was wird wer meint für 300€ ein gutes auto zu bekommen

"er soll wieder weg wei er zu viel frist 11 liter das ist zu viel
keine ahnung solte ein ubergangswagen sein
habe da voll in die scheiße gegriffen
werde ihn dann wohl ins internett stellen und abwarten was kommt"


Hatte Schlimmeres befürchtet:biggrin:
 
warum dein herz schlägt doch richtig rum

versteh das Kompliment leider nicht...:smile:
Du hast völlig Recht - wem bei nem 300€-Blindkauf 11l zuviel sind, dem muss wirklich noch viel geholfen werden. Hatte eher Schelte aus der Abteilung "lad solche Leute nicht noch ein, dann gibts morgen wieder nen Fred mit hab nen 9k für 500€ gesehen - worauf muss ich achten..."!
 
Also ich habe ihn erst 1 woche habe ihn für 300 € gekauft und jetzt fallen alle mängel auf

Es muss Gemacht werden

Steuerkette
Motorlager hi li
Getriebeölwechsel

Er soll wieder weg weil er zu viel frist 11 l
das ist zu viel



Der Preis war o.k.

Jetzt fahr ihn einfach : er wird Dich dann für kleines Geld die nächsten Jahre begleiten

oder lasse es: Viel Glück beim nächsten Mal.


...

habe da voll in die scheiße gegriffen

Das ist allerdings im Hinblick auf den "Kauf"-Preis ein doofer Spruch.
 
900 turbo 16s mit 141 PS von Heuschmidt? Was stimmt an dieser Aufzählung nicht? Herr Heuschmidt sollte doch die PS-Zahl seiner Objekte noch präzise präsent haben.
 
Das Kalkül ist doch durchsichtig: Leute die so viel Geld für nen 16S ausgeben wollen, haben was an der Klatsche und merken gar nicht, dass es sich nur um einen LPT mit Aero-Kit handelt.
 
UND nachgerüstetem LLK (der scheinbar unsichtbar ist)... wo ist mein scheckbuch ... nix wie ran an den speck!
 
Na ja, selbst wenn er 250 PS hätte, würde ich keine 18.900 dafür blechen. Für mich ist eher der Preis das kuriose, nicht die falsche PS-Zahl. Hätte er seit 1993 nur im Schaufenster gestanden und alle "zeitempfindlichen Teile" (Schläuche, etc) wären getauscht, dann könnte man wenigstens noch von nem seltenen "Neuwagen"exemplar reden, aber so...?
 
Zurück
Oben