elsch
Saaboteure e.V.
- Danke
- 437
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Hab ich vom Fahreindruck gesprochen? - Aber ja, ich kenne durchaus aktuelle Autos anderer Hersteller.Bist Du schon mal irgendeins der aktuellen Autos anderer Hersteller gefahren ?
Für mich liest es sich oben so, als sei der Lancia von der Verarbeitung und den Materialien nicht schlecht. Wenn aber der Kofferraum dort schon zu klein ist, dann frage ich mich, warum Golf und Eos ins Spiel kommen...Also sowohl Golf, als auch EOS sind Cabriolets von VW. Beide mit 4 Sitzen und einer wirklich sehr guten Verabeitungsqualität.
Ging es nicht um einen Neuwagen? Gebraucht bekäme man auch einen SAAB.Von Mercedes gibt es neu sowohl SLK, als auch E-Klasse, als auch gebraucht die wirklich sehr gute C-Klasse.
Ähm... der finanzielle Rahmen ist das, wonach man ein Auto kaufen oder eben auch nicht kaufen kann?Für mich hört es sich so an, als wenn alles, was nicht in den finanziellen Rahmen paßt erstmal grundsätzlich madig gemacht wird. Sehr schade, wenn man so voreingenommen ist.
Davon mal ab: Auch der KdF-Konzern kocht nur mit Wasser. Einem DSG- oder TSI-Gerät würde ich sehr fern bleiben. Und im Gegensatz zur Auffassung der deutschen Automobilpresse ist Materialqualität im Innenraum ist nicht die einzige Dimension von Qualität.
Um mal in es mal mit den Worten der DIN EN ISO 9000 zu sagen: Qualität ist der Grad, in dem ein Satz inhärenter Merkmale Anforderungen erfüllt. - Und somit ist die Qualität IMMER eine Frage der INDIVIDUELLEN Anforderungen. - Ich habe lieber einen haltbaren Motor-Getriebe-Strang als eine Softtouch-Oberfläche auf den Türinnengriffen.