Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RobertS Bolzen der unteren Querlenker gehen nur raus wenn der obere Längsträger im Motorraum entfernt wurde!
Anhang anzeigen 178088
Würth verkauft nicht an Privatpersonen!
Bolzen der unteren Querlenker gehen nur raus wenn der obere Längsträger im Motorraum entfernt wurde!
@Midnightblue: mit dem Standarddrehmoment für 8.8er Schrauben angezogen (M10 = 38Nm; M12 = 85 Nm) oder nach WHB
Ich kann mich an Jahre erinnern, wo nicht wegen Gevatter Rost, sondern wegen brutaler Fremdeinwirkung an diesen Karosserie-Regionen gearbeitet wurde.
Ist knapp 35 Jahre her.
Einen Richtwinkelsatz für eine Bank gab es damals nicht!!!...nur teilweise, um den Bock auf die Bank zu schnallen. Aber Meß-Winkel??? Gabs nicht.
Da wurde nach Augenmaß gezogen, die neuen Teile irgendwie zusammengesetzt, fixiert...und dann zusammengeschweißt. .
... ...Bis wir dann die Haube montieren wollten....
Den Richtsatz für Karosserieraparaturen gibts bereits seit Beginn der Markteinführung des 900ers ( und vorher schon für den 99)
Vielleicht nicht überall verfügbar...?
...Ich habe von Skanimport folgendes Bild bekommen. Könnt Ihr mir sagen, ob das tatsächlich das richtige Blech ist? ...
Mit den Skandix-Teilen und dem Zeitaufwand kommt das hin. Der Aufwand besteht weniger bei den Schweißungen als vielmehr bei der Demontage/Montage...
Direkt nach Fertigstellung die Tunnelöffnungen mit Fluid Film Gel-BN von Hand dick einbalsamieren....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen