was sich Saabfahrer(innen) 2008 unter den Tannenbaum legen...

Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
6.142
Danke
1.482
SAAB
9-3 III
Turbo
LPT
neben einer neuen Gußbratpfanne eine
3" Downpipe mit Metallkat für ca. 400 Euro.
(auf dem Bild unten rechts)

webshop.jpg


Zur Entschuldigung: Originalkat chemisch Defekt :smile:
 
damals gab's ja auch keine Front-Spoiler, Minilites, Sonnenblenden, Zierstreifen, Pin Up Aufkleber etc. für den 96er...
Oder kriegst davon auch Plaque ? :smile:

PS.: den blauen 96 seh ich fast jeden Tag, vielleicht geht der Händler an Heiligabend von seinen 1600 Euro runter
 
zum titel: nix fürn saab auf jeden fall
 
Eine Lederausstattung für meinen Citroen BX :biggrin: und ansonsten für meinen NEUEN alten :redface: EMS viel Hoffnung das er wieder ans laufen kommt!
 
damals gab's ja auch keine Front-Spoiler, Minilites, Sonnenblenden, Zierstreifen, Pin Up Aufkleber etc. für den 96er...
Oder kriegst davon auch Plaque ? :smile:

PS.: den blauen 96 seh ich fast jeden Tag, vielleicht geht der Händler an Heiligabend von seinen 1600 Euro runter

Ist halt ne nette Karre, der 96iger...:smile: - meiner bleibt so wie er das Werk verlassen hat - no Firlefanz und Zubehör :rolleyes:
 
Ein 901 CV.
Wenn die Steuer rechtzeitig kommt.
 
Daumendrück !

Ein 901 CV.
Wenn die Steuer rechtzeitig kommt.

na,
dann werd´mer mal Daumendrücken !
Denn geiler is´scho !

gut Nachtgesang !

wessen ?

Fisches.




ok, ein Orca ist ein Säuger, bin natürlich konzessionsbereit.
 
Hmm...nix?

Also ich bin zufrieden und brauch nix...
 
Ne ordentliche Digicam, zum Sääbe knipsen! :biggrin:
 
...eine Videocam wünsche ich mir. Es gibt kaum Schöneres, als das Heranwachsen und die Flapsigkeiten eines Welpen auf bewegte Bilder zu verewigen - jaja, auch wie er im Saab fährt, oder besser geasgt schläft. der Winterelch hat eine ziemlich einschläfernde Wirkung auf den kleinen.
 
Das hier liegt bei mir unterm Baum:

ein Mikro fürs Saxophon :cool:

ein Rotwild fürs Auto :smile:
 

Anhänge

  • mikro.jpg
    mikro.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 10
  • hirsch.jpg
    hirsch.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 9
guter Sound zu Weihnachten

Das hier liegt bei mir unterm Baum:
ein Mikro fürs Saxophon :cool:
ein Rotwild fürs Auto :smile:

sehr schöne "Klang"-Kombination !

aber pass bloß auf,
dass bei dem vielen Rotwild nicht nachher ein Metzgerauto dabei rauskommt :biggrin:

(hab grad neulich ne Probefahrt mit nem 1.8er + Hirsch im - allerdings geschlossenen - Cabrio gemacht: JEPP, sooo ist es sehr sehr gut weil absolut souverän)
 
neben einer neuen Gußbratpfanne eine
3" Downpipe mit Metallkat für ca. 400 Euro.
(auf dem Bild unten rechts)

webshop.jpg


Zur Entschuldigung: Originalkat chemisch Defekt :smile:

Ohh, bitte keine roten Bremssattel-Abdeckungen um Brembo oder sontige Bremsen vorzutäuschen....:tongue:

Bei mit hat Weihnachten definitiv nie was unterm Baum gelegen, was mit Saab zu tun hat....(und wird sicher auch nicht in Zukunft so sein)
 
Zurück
Oben