Was sind für euch männliche Autos?

Dieser Franzose bleibt nebst dem 901 auch einer meiner Favorits, ob maskulin oder feminin, is doch hans wie heiri :biggrin: hat doch ziemlich was saabisches, dieses kultgefährt aus den 70ern..

Dieses Auto ist echt ekelhaft hässlich :puke::puke::puke:

Dann lieber den

Peugeot_504_Front.jpg


504 coupé


oder

peugeot604.jpg


604 Limo


Und noch was vom Nachbarn :biggrin:

Silver_volvo_262_front.jpg


und

Volvo780.jpg


Unglaublich schöne exoten, inbs. der 262 Sabber... :hello::hello:
 
Dieser Franzose bleibt nebst dem 901 auch einer meiner Favorits, ob maskulin oder feminin, is doch hans wie heiri :biggrin: hat doch ziemlich was saabisches, dieses kultgefährt aus den 70ern..
he, auf diesen habe ich, auf Vaters Schoss die ersten Runden gedreht, das war mit 8 Jahren, mit 12 durfte ich selber mal ans Steuer! Ja das konnte man früher noch auf dem Land, wo es noch nicht so viel Vekehr gab:biggrin:, danach kaufte sich mein Vater das nachfolge Modell, Talbot 1510, und ich übernahm ihn als erstes Auto! errinnre mich gerne zurück, war nicht so schnell, 165 Km/h, aber sehr gemütlich und auch sehr viel Platz!
 

Anhänge

  • Kopie von Talbot 1510 GL.jpg
    Kopie von Talbot 1510 GL.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 8
he, auf diesen habe ich, auf Vaters Schoss die ersten Runden gedreht, das war mit 8 Jahren, mit 12 durfte ich selber mal ans Steuer! Ja das konnte man früher noch auf dem Land, wo es noch nicht so viel Vekehr gab:biggrin:, danach kaufte sich mein Vater das nachfolge Modell, Talbot 1510, und ich übernahm ihn als erstes Auto! errinnre mich gerne zurück, war nicht so schnell, 165 Km/h, aber sehr gemütlich und auch sehr viel Platz!

Na dann mußte Dich jetzt ja wie nen König fühlen - im SAAB ,
endlich mal nen gutes Auto . . . , drum biste so abjebrüht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Na dann mußte Dich jetzt ja wie nen König fühlen - im SAAB ,
endlich mal nen gutes Auto . . . , drum biste so abjebrüht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
ne warum, der Talbot rostete nich mal! der war glaube ich aus Valmet!:biggrin: Wir wurden von einem ollen Sierra von hinten geschieden!
 
Da wir ganz am Anfang schon mal beim Thema Bond waren:
Lotus_Turbo_Esprit_1981.jpg


Aber auch nur fahrbar unter 180 cm.
 
Da wir ganz am Anfang schon mal beim Thema Bond waren:
Lotus_Turbo_Esprit_1981.jpg


Aber auch nur fahrbar unter 180 cm.

Ja , das lass ich mir noch gefallen, wobei der Caterham wär auch nicht ohne :smile: . Vor langer Zeit hatte ich den Europa Twi Cam , aber da würde ich heut nicht mehr ohne Hilfe rauskommen :eek:

michel
 
schon klar - Corvette... deswegen sagt man auch "DIE" Vette,

was ist das ueberhaupt eine Fragestellung ?
 
Rechtschreibreform ja korrekt sein müsste, also war doch nur das r falsch gesetzt! ... aber klauen die Schweizer die Reform auch von uns ?



Mehrzahl von Auspuff = Endtöpfe :biggrin:
Die Rechtschreibung wurde von den Deutschen uns aufgezwungen!
und wir machen halt so viel Fehler, weil wir gegen diese STREIKEN, und damit ihr was zu MECKERN habt!:tongue:!
auspuffen
ausgepufft
auspüffen
auspaffen
welches häten se gern ?
 
der taucht nur in weiß
 

Anhänge

  • James_Bond_Lotus_Esprit_Turbo.jpg
    James_Bond_Lotus_Esprit_Turbo.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben