Was sind für euch männliche Autos?

Ich verstehe ja die Fragestellung nicht. Wie soll ein Auto ein Geschlecht haben? Für Männer oder für Fauen, von mir aus. (auch wenn es da auch nicht mehr so einfach ist)

Die Sache war ursprünglich mal ein Non-Heten-Comment aus einem anderen Thread. Da war es witzig - hier langsam nicht mehr...
 
Bin ich jetzt doof ?...

ein Non-Heten-Comment
... dass ich nichtmal weiss, was ein 'Non-Heten-Comment' ist !? :confused:
Google-klein.jpg
spuckt irgendwas mit Wurstwaren aus :confused:

Ich bitte höfl. um Aufklärung, damit ich heutnacht schlafen kann... :biggrin:

Gerd *grübel*
 
Anbei zwei Bilder, die eindeutig belegen, dass es sich bei dem orangefarbenen Fahrzeug um ein reines "Männerauto" handelt. :bike:

Die Damenwelt darf sich daneben stellen. :cool:
 

Anhänge

  • Bild435.jpg
    Bild435.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 35
  • Bild0086.jpg
    Bild0086.jpg
    95 KB · Aufrufe: 36
Ohne Worte...

Bei dem Wagenpreis hätte ich in einen Kran investiert....

...und -egal wie gelungen das Auto nun auch sein mag- es nicht eine Viertelstunde im Wasser so lange laufen lassen, bis endlich der Motor ausgeht! "...Den Angaben zufolge soll der Motor noch 15 Minuten gelaufen sein, bevor der Bugatti den Kampf gegen das Salzwasser verlor..." SPON v. 14.11.2009:eek:
Liebhaber hätten sich beim Abschleppen auch um die blockierten Hinterräder gekümmert. :confused:
 
Vermutlich ist die Kupplungsaktivierung elektrisch/elektronisch. Wenn das Wasser aus dem Steuergerät läuft, dann wirst Du da wohl kaum noch irgendwas schalten oder in Leerlauf bringen. Obendrein: Das Ding lag offensichtlich 15 Minuten mit laufendem Motor im Salzwasser......da ist ein blockiertes Getriebe wohl kaum noch der Rede wert.
 
da war so viel Schlamm drunter, da hätte ich jetzt keine Bedenken. Ich frage mich eher, wo und wie sie das Bergungsseil befestigt haben. Sieht für mich so aus, als ob man nicht die vorgesehene Abschleppvorrichtung verwendet hätte :D
 
Jemandem, der sich darauf spezialisiert hat Edelschrott zu reparieren, dürfte so ein kleiner Faux-pas vermutlich wenig interessieren. Wen interessiert da schon die Abschleppeinrichtung?
Solange "Bubba Jones" nicht die Abschleppseile durch den Innenraum gezogen hat, um die Karre an der A-Säule rauszuzerren.....
 
Jetzt mal ehrlich! Hab mir gerade ein Video von dem Crash angeschaut... Die Straße war doch völlig gerade... und wirklich schnell schien der auch nicht gefahren zu sein. HI, oder beim Onanieren eingeschlafen? :eek:
 
Sieht man sehr schlecht (fast garnicht), aber der Kerl hat 'nen Pelikan über den Haufen genagelt.
 
... sagt er. Aber auf dem Video vom Unfall ist weit und breit kein Pelikan zu sehen.
 
Pelikan? Bei dem Wagenpreis sollte doch eher ein Mont Blanc artgerecht sein :rolleyes: Na ja, bei 1000 PS is wohl nix mit dicke Hose :biggrin:
 
Jetzt mal ehrlich! Hab mir gerade ein Video von dem Crash angeschaut... Die Straße war doch völlig gerade... und wirklich schnell schien der auch nicht gefahren zu sein. HI, oder beim Onanieren eingeschlafen? :eek:

Wer weiß, womit der rumgespielt hat....:tongue:
 
Jemandem, der sich darauf spezialisiert hat Edelschrott zu reparieren, dürfte so ein kleiner Faux-pas vermutlich wenig interessieren. Wen interessiert da schon die Abschleppeinrichtung?
Solange "Bubba Jones" nicht die Abschleppseile durch den Innenraum gezogen hat, um die Karre an der A-Säule rauszuzerren.....

Salzwasser trocknet ja wenigstens noch. Am Besten in einer Lackierkabine.
Wenn Der Luftfilterkasen noch über dem Wasserspiegel saß ....

Man darf nur hoffen, dass die Steuergeräte dicht waren.

Richtig übel wird es, wenn Du Dich um Nobel-Fahrzeuge aus den Wüstenstaaten kümmerst, die beim einjährig fallenden Regen nach einem Aquaplaning Crah wieder auf Vordermann gebracht werden sollen. Die haben dann meist schon einige Zeit auf den Junk Yards in der Wüste gestanden und den feinen Sand in jeder noch denkbaren Ritze stecken.
Da hilft nur komplett zerlegen.
 
... dass ich nichtmal weiss, was ein 'Non-Heten-Comment' ist !? :confused:
Google-klein.jpg
spuckt irgendwas mit Wurstwaren aus :confused:

Ich bitte höfl. um Aufklärung, damit ich heutnacht schlafen kann... :biggrin:

Gerd *grübel*
Hi Gerd,

damit es klappt mit deiner Nachtruhe:

'ne Hete ist das Gegenteil eines/einer Homosexuellen, d.h. eine heterosexuell (gegengeschlechtlich) orientierte Person.:biggrin:

'ne Non-Hete ist dann das Gegenteil einer Hete...

Und ein Comment ist ein Kommentar, aber das weisst du als PC-Guru sicher längst...

Host me? :confused:

Martin
 
Simca 1307

Dieser Franzose bleibt nebst dem 901 auch einer meiner Favorits, ob maskulin oder feminin, is doch hans wie heiri :biggrin: hat doch ziemlich was saabisches, dieses kultgefährt aus den 70ern..
 

Anhänge

  • simi13b4.jpg
    simi13b4.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 24
  • PUB2_p10.jpg
    PUB2_p10.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 19
  • PUB2_p9.jpg
    PUB2_p9.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 19
  • PUB2_p8.jpg
    PUB2_p8.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 23
  • PUB2_p7.jpg
    PUB2_p7.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 20
  • PUB2_p6.jpg
    PUB2_p6.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 19
  • PUB2_p15.jpg
    PUB2_p15.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 17
Peugeot 505

...auch dieser Franzose bleibt unvergesslich in seiner Charakteristik. Gross, markant, eckig, männlich :biggrin:
 

Anhänge

  • Peug.505.1 copy.jpg
    Peug.505.1 copy.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 17
  • Peug.505.2 copy.jpg
    Peug.505.2 copy.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 17
Datsun 200L

der hier ist zwar nicht eruopäisch, aber einfach maskulin und sehr cool...
 

Anhänge

  • datsun200L.jpg
    datsun200L.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 18
  • Datsun200L1.jpg
    Datsun200L1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 18
  • Datsun200L2.jpg
    Datsun200L2.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben