Alex P.
Saaboteure e.V.
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Keine Ursache, Du kannst DANN ja gleich die Kopfdichtung mit tauschen lassen...
schöner hätte man es nicht sagen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ursache, Du kannst DANN ja gleich die Kopfdichtung mit tauschen lassen...
mit wasser... ist ein sog. sport-lufi
Wird ein auswaschbarer LuFi nicht normal mit Benzin ausgewaschen?? Und: Bringt der wirklich was?? Bin ja eher der Meinung, dass ein Sportluftfilter eher das Gewissen beruhigt, etwas für die Leistung "getan" zu haben ...
mW mit Wasser, dann Öl.
Und was ist mit den Meßtoleranzen?!Gestern mein CV betankt, und nur 8.237 Lt/100 Km
Du meinst er hat die Verdunstung nicht berücksichtigt?
Du meinst die Verdunstung hätte 0,004l ausgemacht ?
Vedunstung von Bleifrei 98 Oktan oder 95 Oktan grosse Differenzen?Du meinst die Verdunstung hätte 0,004l ausgemacht ?
Hallo, ich bin hollandisch, so excusieren sie mich fur das schlechte Deutshe schreiben und sprechen.
Mein 900 T8 '87 lauft 1:7, das meinst ich kann ungefahr 350 kilometer mit 55 liter super fahren.
Das ist meines gefuhl ein bisschen zuviel, aber ich weiss nicht waran das liegt.
GTZ wijba
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen