Wasn mit Grufti los?

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Wie war das mit den "alten Leuten", bei denen man sich ab und zu mal melden soll, ob noch alles in Ordnung ist.
Samstag hat er sich das letzte Mal eingelogged und sich nicht beim Forum abgemeldet? Das ist doch sonst nicht seine Art, oder?
 
Vielleicht wieder auf nem Cruisertreffen. . .
Nee, ich glaub er hat nur mitgelesen und sich dafuer halt nicht eingeloggt. War ja auch nix los seit Samstag hier.
 
horst ist auch im Urlaub... ich fühl mich richtig alt hier...
 
Ah, wenn man vom Teufel redet:
 

Anhänge

  • Gruftilog.jpg
    Gruftilog.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 134
Was steht da bitte? Ich kann diese Minipics von hier aus nicht oeffnen.

Hey, ich habs auch fast 30 Stunden geschafft, bis KGB seine loebliche Tuerenanleitung gepostet hat.
 
ist er sauer?
 
Da steht drin, daß er sich eben um 21:00 Uhr mal kurz eingelogged, aber nichts geschrieben hat. Im gelben hat er um die Zeit auch zwei Ultrakurzpostings losgelassen...
Nun ja, es gibt ihn wohl noch.
 
sind wir hier auf'm ponyhof? .... lasst ihn einfach oder fragt persönlich per pn nach - ohne weitere diskussionen

??? Ganz entspannt ... war ja auch nicht negativ gemeint! Es ist doch schön, wenn es auffällt, wenn gewisse Leute vermisst werden! Ich glaube mich erinnern zu können, dass er einfach unterwegs war (beim Terminausmachen für Getriebeworkshop fiel letztes WE aus)! Ich denke mal heute wird er wieder Vollgas geben :biggrin: :biggrin:
 
??? Ganz entspannt ... war ja auch nicht negativ gemeint! Es ist doch schön, wenn es auffällt, wenn gewisse Leute vermisst werden! Ich glaube mich erinnern zu können, dass er einfach unterwegs war (beim Terminausmachen für Getriebeworkshop fiel letztes WE aus)! Ich denke mal heute wird er wieder Vollgas geben :biggrin: :biggrin:

macht ihrem namen doch nur alle ehre...
 
Vielleicht sitzt er auch nur gerade über einem Getriebe, das völlig zerbröselt ist, und bekommt bei dessen Anblick immer wieder unkontrollierbare Heulattacken?

Oder er hält irgendwo einen ausführlichen Vortrag über regelmäßige Kontrollen des Getriebeölstandes!!! :biggrin:

Manchmal braucht man auch einfach mal einige Tage Urlaub zur Entspannung......
 
Nachricht vom Ponyhof...

... also ich bin echt gerührt ob Eurer lieben Fürsorge. Daaaaaaaanke !!!
Habe herzlich gelacht über die Kommentare, irgendwie scheint man mich hier bereits ziemlich genau zu kennen und zu durchschauen... Klasse !

Also, ich war 4 Tage verreist in meine Heimatstadt Pforzheim (die sog. Goldstadt); gesternabend war ich zu müde von der nächtlichen Heimfahrt bei dichtem Nebel, (trotz serienmässigen Superaminebelleuchten im Pity-Cr.) ;-), sodass ich hier nur kurz gelesen und im gelben Forum drei Kurzkommentare losgelassen hab.
Aber jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit und schaut bitte sofort nach sämtlichen Füllständen, vornehmlich dem GETRIEBEÖL in Euren vermutlich nicht mehr ganz fabrikneuen fahrbaren Untersätzen !!! -
Wehe wenn nicht... !
Euer Gruftiii :biggrin:
 
*Schauder* Wenn Grufti so energisch wird, guck ich sogar bei meinem 9-3 nach dem Getriebeöl.....nicht das mich noch der Abensberger Fluch heimsucht.

O Gott.....ich find den Peilstab nicht! Elende SAAPEL!!! Was mach denn jetzt nur? Wenn das Der Gerd erfährt......der vierteilt mich. Mir ist bange!
 
Schön, dass Du wieder da bist!!! Aber ich glaube, du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, weil Du ein paar tage Auszeit genommen hast :biggrin: :smile: !!!
 
Wikipedia

Wikipedia kennt Gruftie!

"Als Grufti oder Gruftie bezeichnet man
  • umgangssprachlich eine ältere Person außerhalb des Jugendalters, die sich oftmals Neuerungen des alltäglichen Lebens verschließt und daher als altmodisch empfunden wird.
  • seit der Mitte der 1980er Jahre den Anhänger einer Jugendkultur innerhalb der mitteleuropäischen Wave-Bewegung. Spätere Generationen verwenden seit den 1990er Jahren das Wort „Gothic“ als Selbstbezeichnung, siehe Gothic-Kultur.
Wer kann das sonst schon für sich in Anspruch nehmen?
 
grufti auf nem suicide commando concert :confused:

na ich weiß ja nicht :biggrin:
welche farbe hatte der Pity Cruiser noch gleich, schwarz mit schwarzen scheiben :rolleyes:
 
@ hansp ...

Ah, wenn man vom Teufel redet:
... Frage vom Teufel, sag mal bitte hansp, wie hast Du denn das mit dem lezte Aktivität-usw.-Bild gemacht ?

Ich z.B. hätte einen Sceenshot (also Tastaturtaste Print Screen, oder Drucken) gemacht, dann im Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview) einfügen, anschliessend speichern unter und dann von meiner HDD (für "Anfänger" = Festplatte) ;-) ins Forum hochgeladen.
Alternativ Bild auf einen Webspace ins www stellen und per
mitten in den geposteten Text stellen... *g*
Vermutlich geht das aber noch eleganter ?, verrätst Du einer lt. orca6:
" *umgangssprachlich älteren Person außerhalb des Jugendalters, die sich oftmals Neuerungen des alltäglichen Lebens verschließt und daher als altmodisch empfunden wird." wie Du das gemacht hast, bitte, danke und

altmodische, jedoch liebe Grüsse vom Gruftiii :biggrin:
 

Anhänge

  • Gruftilog.jpg
    Gruftilog.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben