Wasn mit Grufti los?

... sag mal bitte hansp, wie hast Du denn das mit dem lezte Aktivität-usw.-Bild gemacht ?

Ich z.B. hätte einen Sceenshot (also Tastaturtaste Print Screen, oder Drucken) gemacht, dann im Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview) einfügen, anschliessend speichern unter und dann von meiner Festplatte (HDD) ins Forum hochgeladen.

Ganz genau so. :smile:
 
Nu lenkt mal nicht vom Thema ab!

... ist eine Himmelsmacht ! :tongue: - und Alter schützt vor Torheit nicht !

Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es für paarungswillige 901-Treiber noch Hoffnung! Den Mitleids-Kreuzer leasen und dann ab auf die Piste!
 
Denkste Alex P...

welche farbe hatte der Pity Cruiser noch gleich, schwarz mit schwarzen scheiben :rolleyes:
... ich will doch kein schwarzes Auto für traurige Fälle (wie vermutlich die meisten hier, weil's ja ach so modern ist [fast genau so modern, wie auf die Amis zu schimpfen]...) !? *g*
Mein Pity ist silbermetallik, weil weiss in Germany leider nicht angeboten wird.
Man beachte bitte auch meinen Gesinnungsschal !
Rocky-Django-Cruiser-and-.jpg


Grüss Euch, Ihr Lieben Gruftiii :biggrin:

Anmerkung: Kater Django sass nicht auf meinem Kopf, sondern zufällig genau hinter mir auf der Motorhaube !
Links aussen ist noch ein Stück vom Austin Maxi zu sehen, dazwischen liegen ca. 50 Jahre Automobilgeschichte...
 
Das Schuhwerk passt aber noch nicht zum Gesinnungsschal. Da muessen Stiefel her - Krokoleder. Und ein Stetson. ;-)

Gruss,
Martin
 
Ich weiss, wo Grufti am Wochenende war: :tongue:
 

Anhänge

  • Gra-1.jpg
    Gra-1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 35
  • Gra-2.jpg
    Gra-2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 35
Screenshots und Window shots kann windows doch selbst ?!
/To

... genau. Mit Windows sind nur Screenshots und "Windows-Shots" möglich. Aber manchmal möchte man nur einen Ausschnitt eines Fensters oder des Bildschirms knipsen. Und dafür gibts dann diese Werkzeuge. In der Regel bieten die dann noch erheblich mehr Funktionen...

Grüße
Frank
 
Nun - ich kann einstellen, ob ich das aktuelle Fenster, den gesamten Bildschirm, Teile eines Fensters, eine gesamte Inet Seite, etc. entweder ins Clipboard haben moechte, oder als pdf, oder direkt als .jpg, .bmp,...... Oder ob direkt eine mail aufgeht...

Gruss,
Martin
 
snagit ist toll...

aber wer ein mac hat, hat diese tollen funktionen bereits alle an bord :rolleyes:
 
Wo bleibt der Moderator, der endlich diese OT-Beiträge verschiebt? :biggrin:


_
 
Bist doch sonst um keinen Thread verlegen...:tongue: :tongue: :tongue:
 
...und das auch mit max drei mausklicks...??? muss ja keiner hardcopy verwenden...:smile: nachher wirds noch teuer...:biggrin:
 
Welcher Banause bewertet dieses Thema denn als schrecklich.... tztz...

alle mal 5 Sterne voten, ist doch total witzig :o)
 
... ich will doch kein schwarzes Auto für traurige Fälle (wie vermutlich die meisten hier, weil's ja ach so modern ist [fast genau so modern, wie auf die Amis zu schimpfen]...) !?
Du willst den 'Freunden schwarzer 900(0)er' jetzt doch aber bitte nicht pauschal Antiamerikanismus unterstellen ?!?!?!?!
 
Zurück
Oben