Wasn mit Grufti los?

Ich bin mit dar Analogie zum Postwesen TTL Definition aber noch nicht so ganz zufrieden.
Ich würde es eher so erklären:
Auf einem Brief sind z.B. 6 Briefmarken, bei jeder Station, die der Brief passiert (Briefkasten, Briefkastenausleerer, Sortieranlage, Postzentrale,...), wird eine Briefmarke abgestempelt bis keine mehr übrig ist. Also geht der Brief maximal über 6 Stationen, hat er dann sein Ziel noch nicht erreicht, wird er weggeschmissen.
 
das nenn ich mal anschaulig dargestellt!!!
 
Ok, ok, !...

1000 sieht toll aus als Beitragszahl- wird jetzt ein anderer Nickname wiederbelebt, damit die 1000 stehen bleibt? :biggrin: :rolleyes:
... auf einem Bein kann man nicht stehn, dann lass ich die 1000 Beiträge vom Grufti so stehen und mach mit den 414 Beiträgen vom "Bruder" Fritz Lupus weiter, vielleicht erreicht der auch noch mal 1000 ?... *g*

Warum ich seinerzeit als Fritz Lupus hier eingestiegen bin, weiss ich nicht mehr genau, ich glaub, ich wollte, im Gegensatz zum gelben Forum unerkannt bleiben... *g*
Was mir hier gefällt: Selbst bei unterschiedlichen, ja sogar diametral entgegengesetzten Meinungen/Ansichten wird man nicht von anonymen Feiglingen unqualifiziert angemacht, wie gelegentlich im gelben...
(Allerdings sollte man auch hier nicht den grossen Fehler begehen und z.B. erwähnen, dass man amerikafreundlich gesinnt sei und dass einem ausser alleinseeligmachenden Saabs auch noch Fabrikate anderer Automobilhersteller gefielen...) - Au weia !

Jedoch, wie Ihr seht, ich hab's fröhlichlachend überlebt... :tongue:

L = lästert
U= ununterbrochen
P= pausenlos
U= und
S= saublöd

Mahlzeit und gute N8 für heute, Euer Gruftifritzgerd Lupus :biggrin:
 
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieber Walfisch6 und andere - wenn's Dir/Euch Spass macht...

Jetzt ist´s raus!
Gerd hat Gesangsuntericht genommen!
http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY
Ich find´s richtig gut.

1. Über Deinen Scherz, wenn auch auf meine Kosten, hab ich herzlich gelacht, ja gewiehert !

2. Der Vorsänger von youtube hat im Gegensatz zu mir, wie unschwer auf beigefügtem Foto ersichtlich ist, unten lediglich noch zwei Restzähne, wogegen ich noch im Besitz aller meiner Zähne (im Gegensatz zu den Haaren *g*) bin und Dich damit, falls Du mir mal zu nahe kommen solltest, immerhin noch völlig problemlos in den Arsch beissen könnte !!! - Soll heissen, dass ich (teilweise) noch im Besitz meiner geistigen Kräfte (hoffentlich?) und auch noch voll bissig bin, was viele hier vermutlich schon gelegentlich zu spüren bekommen haben... :biggrin:

3. Quizz- und Intelligenzfrage an evtl. Interessierte: Wieso ist bei meinem Spiegel-Selbstbildnis die Schrift "Finepix und Fujifilm" "richtigherum" zu lesen ? :smile:

Grufties-Vergleich.jpg


In diesem Sinne fröhliches Weiternecken, wenn auch auf meine Kosten... *gröhl*

Euer Gruftigerd B. :biggrin:
 
1. Über Deinen Scherz, wenn auch auf meine Kosten, hab ich herzlich gelacht, ja gewiehert !
...In diesem Sinne fröhliches Weiternecken, wenn auch auf meine Kosten...
Euer Gruftigerd B. :biggrin:

Moin Gerd,
über "the Zimmers" kam vorgestern in den Tagestehmen (oder war es Heute?!) ein Beitrag.

Ich finde die Initiative richtig gut!

Eine Coverversion des Who Klassikers "My Generation"
Zitat " I hope I die before I get old"
Die Zimmers sind eindeutig weder tot (im weiteren Sinne) noch alt.

Passte einfach gut zu diesem Thread. Wer sich selbst Grufti nennt muß mit sowas rechnen:smile:

Nix für ungut
Martin
 
Immer wieder schön, die Reihenfolge zu sehen:

Vor ca. 3 oder 4 Wochen ging's im Internet rum, vor zwei Wochen in den Boulevardblättern, letzte Woche wurde in den Privatsendern berichtet, vorgestern im ZDF, gestern in der ARD und heute geht's wieder in die Foren. Der Kreis ist geschlossen!
 
Immer wieder schön, die Reihenfolge zu sehen:

Vor ca. 3 oder 4 Wochen ging's im Internet rum, vor zwei Wochen in den Boulevardblättern, letzte Woche wurde in den Privatsendern berichtet, vorgestern im ZDF, gestern in der ARD und heute geht's wieder in die Foren. Der Kreis ist geschlossen!

:rolleyes: Was zeigt es?
Ich lese keine Boulevardblättern (außer vielleicht im Wartezimmer beim Arzt´, oder beim Friseur)
Eher wenig Fernsehkonsum und wenn dann Nachrichten
 
Quizz- und Intelligenzfrage an evtl. Interessierte: Wieso ist bei meinem Spiegel-Selbstbildnis die Schrift "Finepix und Fujifilm" "richtigherum" zu lesen ? :smile:
...

Moin Gerd,

einfach das Originalbild nachträglich spiegeln.
So müsste das originäre Bild ausgesehen haben:

Und, hab ich jetzt was gewonnen?
Liebe Grüße
Martin
 

Anhänge

  • grufti.jpg
    grufti.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 32
...wenn Grufti Rechtsträger ist :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...
 
...erst gucken... dann schreiben! (Wahrscheinlich gibts nur abgelaufene Hundeleckerlies für dich :tongue: )
 
Menno! Vieleicht nicht der Weg den Du genommen hast, aber ein möglicher. Oder? Sag schon
Doch, doch, Dein Weg war absolut richtig !; da es jedoch noch andere vor Dir auch gewusst haben (mir war z.B. nicht gewärtig, dass MS Paint das Spiegeln auch kann, aber, ich hab nachgeschaut, es stimmt !), gehst Du diesmal leider leer aus, nix "Gummipunkt oder so ähnlich", es sei denn, Du kommst nach Bayern, dann bekommst Du von mir einen Rundum-Flüssigkeitencheck mit Schwerpunkt Getriebeölstandskontrolle an Deinem Saab, und wehe... ! *g*)

Mahlzeit !
 
Doch, doch, Dein Weg war absolut richtig !; da es jedoch noch andere vor Dir auch gewusst haben (mir war z.B. nicht gewärtig, dass MS Paint das Spiegeln auch kann, aber, ich hab nachgeschaut, es stimmt !), gehst Du diesmal leider leer aus, nix "Gummipunkt oder so ähnlich", es sei denn, Du kommst nach Bayern, dann bekommst Du von mir einen Rundum-Flüssigkeitencheck mit Schwerpunkt Getriebeölstandskontrolle an Deinem Saab, und wehe... ! *g*)

Mahlzeit !

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gerne. Fürchte nur das sich das in der nächsten Zeit eher nicht ergeben wird.
Zwecks Flüssigkeitscheck bring ich dann ne Kiste Kölsch mit:rolleyes:
 
Zurück
Oben