Wasn mit Grufti los?

Kölsch mit Weiswurscht :eek: !
Na Mahlzeit
:biggrin:

Passt doch zusammen.

Kölsch = Kondenswasser von Bitburger.
Weiswurst = Die Kunst Wasser schnittfest zu kriegen.

:biggrin:

Nee im Ernst, ein gutes Kölsch ist schon was feines. Aber Weiswurst ist so gar nicht mein Ding. :puke:

Gruß MasterFunk
 
nördlich des weiswurst-äquators auch selten genießbar :biggrin:



EDIT: und südlich gibts auch noch unterschiede wie tag und nacht .....
 
Als Hamburger Jung' muß ich mal folgendes sagen: Weißwurscht ist saulegger! Dazu ein Weißbier und alles ist wolke!
 
Als Westafle käme auch noch Rolink oder viel besser Kluthes Bier in Betracht.
Allemal gehaltvoller als Kösch. Aber genau das macht Kölsch sagen wir einmal interessant.
Du wirst Doch jetzt wohl hoffentlich nicht eine Debatte über die Vorzüge der einzelnen, regionalen Biersorten-und Arten lostreten wollen... !?, deren Ausgang ich jetzt schon vorhersagen kann. Das Fazit würde eindeutig lauten:
"Unser Bier hier in ...... ist das beste" !

Prost ! - obwohl ich persönlich lieber Apfelschorle sauf...

Gerd B.
 
Du wirst Doch jetzt wohl hoffentlich nicht eine Debatte über die Vorzüge der einzelnen, regionalen Biersorten-und Arten lostreten wollen... !?, deren Ausgang ich jetzt schon vorhersagen kann. Das Fazit würde eindeutig lauten:
"Unser Bier hier in ...... ist das beste" !
eben :biggrin:

Prost ! - obwohl ich persönlich lieber Apfelschorle sauf...
Gerd B.
wieso das denn? die beste klosterbrauerei vor der nase und dann a-schorle *bäh* :biggrin:
 
... deren Ausgang ich jetzt schon vorhersagen kann. Das Fazit würde eindeutig lauten: "Unser Bier hier in ...... ist das beste" !

Nö. Schwäbisches Bier ist echt schlecht. O.K. Schwabenbräu geht zur Not, aber eigentlich am besten wenn man nur besoffen werden will. Bayrisches Bier ist eindeutig eine halbe Galaxie voraus. Sogar einige badische (!!!) Biere sind viel besser :eek:

Daher schlotzen die Schwaben lieber ihr Viertele. Da gibt es einige, die schmecken echt musikalisch. Welche wird nicht verraten, sonst saufen's uns die Reingschmeckten weg :cool:

Hardy
 
Moin,

bayrisches Bier ist schon ok, aber norddt ist eindeutig kräftiger. Sei es nun Flens, Jever, Ansgar oder Kieler:smile::biggrin::smile::biggrin::beer::beer:

Hier gibt es auch eher die leichteren Biere, wobei manche überhaupt nicht schmecken.:viking:
 
Na wenn wir schon mal dabei sind...
:beer: Mein Favorit ist klar Tschechisches Bier.:beer:
:smile: mit Bratkartoffeln:smile:
 
Stichwort BRIEFMARKEN

Sorry, ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb hier, (weil's mich genau so, wie seinerzeit Bratkartoffel betrifft... :smile:)

Liebe Forumskollegen,
vielleicht hat jemand von Euch letztes Jahr Briefmarken auf Vorrat gekauft (könnte ja sein ?) und zufällig auch solchene: >Klick<

Dieser liebe Mensch möge gfl. andere auf seine schnöden Briefe pappen und mir seine Heinz Erhardt Sondermarken *lechz* weiterverkaufen, bitte, danke :adore: !
und Gruss
Hobts me ?
Gerd :biggrin:
 
Und noch 'n Gedicht

@GERD

Wie willst Du die Marke haben ?

Soll ich Dir eine kleben?:smile:

Mach mich 'ne PN

Gruß ->
 
Schaaaade !

Kuck mal, hier gibts welche: KLICK Soll ich für dich steigern?
Danke, lieb von Dir,
aber ich bin ekelhaft anspruchsvoll :redface:,
ich suche die Dinger postfrisch (also nicht gestempelt) und mindestens 10 Stück
Host me ?
Gerd
 
wir könnten den neuen Tausch-Fred (oder die Tausch-Abteilung ?) nutzen :tongue:


ich biete 10 dieser gewünschten Briefmarken von Heinz Erhardt

gegen nur eine echte Briefmarke mit dem Motiv von Heinz Erhardts Ehefrau :eek: :biggrin:


für nicht philateliebewanderte hier ein Foto der Briefmarke der Frau von H.E. :


attachment.php
 

Anhänge

  • heinz erhardts frau.jpg
    heinz erhardts frau.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 102
:cool: So ein Mist, habe gestern die letzte Briefmarke aus meiner Sammlung auf eine Postkarte geklebt.
War ein Preisausschreiben für eine Kaffeetour nach Papenburg

Hoffe die war noch gültig :hmmmm2:

Mauritius_vL.jpg
 
Zurück
Oben