Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte gerade keine Lust auf ein 3. Dach. Also mal ein Test mit Imprägnierung. Reinigung mit Sonax Verdeck Reiniger und einer weichen Bürste. Trocknen lassen und dann mit einem stark saugfähigem Schwamm das Tuch bis zur Sättigung mit Impregno Cabrio getränkt. War eine gute Wahl gleich den kleinen Kanister zu nehmen. Sprühen ist imho Mist für den Zweck und ausserdem habe ich mehr als 0,5l gebraucht. Ach ja, Rest vom Wagen mit Folie abkleben!! Schwamm auf Kanister halten und den kippen bis kurz bevor der Schwamm tropft, in Bahnen auftragen, Schwamm auch ausdrücken und drüber wischen, so dass alles gut gesättigt ist aber keine Pfützen stehen bleiben. Bin dann nass in nass noch ein zweites Mal drüber gegangen.Hast Du Erfahrungen mit Imprägnierungen?
Dies IMPREGNO Cabrio bekommst Du nur über das Internet?! Oder weißt Du ob A.T.U. etc. so etwas im Sortiment haben?hatte gerade keine Lust auf ein 3. Dach. Also mal ein Test mit Imprägnierung. Reinigung mit Sonax Verdeck Reiniger und einer weichen Bürste. Trocknen lassen und dann mit einem stark saugfähigem Schwamm das Tuch bis zur Sättigung mit Impregno Cabrio getränkt. War eine gute Wahl gleich den kleinen Kanister zu nehmen. Sprühen ist imho Mist für den Zweck und ausserdem habe ich mehr als 0,5l gebraucht. Ach ja, Rest vom Wagen mit Folie abkleben!! Schwamm auf Kanister halten und den kippen bis kurz bevor der Schwamm tropft, in Bahnen auftragen, Schwamm auch ausdrücken und drüber wischen, so dass alles gut gesättigt ist aber keine Pfützen stehen bleiben. Bin dann nass in nass noch ein zweites Mal drüber gegangen.
Bis jetzt ist er dicht, aber taugt natürlich nur für ein porös gewordenes Tuch. Gegen Risse oder massive Brüche der Dichtlagen wird es wohl nicht helfen. Wenn das Wetter danach ist werde ich es dieses Jahr nochmal wiederholen. Ich denke man kann damit den Tausch des Tuches je nach Belastung um 2 oder 3 Jahre hinaus zögern. Ich würde es mit dem leicht undichten Dach wieder so machen, allerdings wurde ich ein dichtes Dach nicht imprägnieren.
Flemming
Dies IMPREGNO Cabrio bekommst Du nur über das Internet?! Oder .........
......auch sogar bei real,- ....einmal hin - alles drin ;-)
Real liegt doch bei dir direkt auf dem Heimweg, kannst ...........
Das ist aber Textil und nicht Cabrio. Keine Ahnung wie groß der Unterschied ist.......auch sogar bei real,- ....einmal hin - alles drin ;-)
https://www.real.de/product/3122568...374681423004&gclid=CLO7-bTpqNICFdTNGwodjcoNpA
Keine Ahnung, ich hab davon nur den Reiniger genommen. Und bei dem Verbrauch für ein Dach war mit ein 2,5l Kanister lieber. Sprühen halte ich wie schon geschrieben auch für ungeeignet. Mag für Jacken OK sein.Sonax Produkte kommen auch in Frage?
Und warum willst du dann was drauf tun?Das Tuch ist bei mir unversehrt.
Das ist aber Textil und nicht Cabrio. Keine Ahnung wie groß der Unterschied ist.
Vor Ort im Onlineshop? Und warum überhaupt, die kosten zumindest beim Hersteller das gleiche.....müsste man dann mal vor Ort genau lesen -
Vor Ort im Onlineshop? Und warum überhaupt, die kosten zumindest beim Hersteller das gleiche.
Ablauf Scheibenrahmen zu.
Beziehungsweise mal Kampagne selber durchführen.
Wenn das Dach offen ist, findest Du rechts und links oben im Scheibenrahmengummi Der Windschutzscheibe zwei Ablauflöcher. Da wird ein 10er Bohrer mit der einzuspannenden Seite reingestekt und zurückgezogen, so entsteht um den Bohrer ein Gummiwulst der mit einem Cuttermesser rundum weggeschnitten wird
Dann kann das Wasser der "Regenrinne" ablaufen und schwappt nicht wie in Deinem über
Im Bereich des Kringels findesr Du den linken Ablauf
.....
Würde auch sehr gerne die beschriebe Kampagne mit dem 10er Bohrer durchführen. Mir erscheint das zwar etwas Dick, wird aber wohl so sein. Hätte vielleicht Jemand ein Foto, wie das aussehen soll? Dann kann ich mir es vielleicht besser vorstellen.
.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen