Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaus schrieb:Hast Du Deine Lachgasanlage nicht mehr in Betrieb?
IljaOblomow schrieb:Und was soll man von sowas halten?
http://cgi.ebay.de/Boost-Cooler-S2-...ryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lieber Grufti, Dir empfehle ich eine Wassereinspritzung in den Fahrzeuginnenraum, die bei starkem Beschleunigen (oder zu niedrigem Getriebeölstand) für einen kühlen Kopf sorgt...;-)Grufti schrieb:...Wassereinspritzung, brauch ich die auch ?
Würdet Ihr mir empfehlen, sowas auch einzubauen, oder reicht für mich mein 900T Redbox mit 185 PS ?, bitte danke und drei bis vier Grüsse vom
Fastgrufti :D
(engl. fast = schnell)
Dieses z.B. !?turboflar schrieb:Lieber Grufti, Dir empfehle ich eine Wassereinspritzung in den Fahrzeuginnenraum, die bei starkem Beschleunigen (oder zu niedrigem Getriebeölstand) für einen kühlen Kopf sorgt...;-) (hmm, wieso werden keine smileys angezeigt?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen