Hardy
SMX-S -Verfechter
- Registriert
- 04. Sep. 2003
- Beiträge
- 3.710
- Danke
- 623
Hallo Jungs,
wie ist denn bei der kühlwasserbeheizten Drosselklappe der Wasserkreislauf angeschlossen ? Bei mir läuft das gerade so: vom Schlauch der zum Heizungswärmetauscher geht zweigt ein kleines Schläuchlein ab. Das geht in das Röhrchen, das durch den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch läuft. Das Röhrchen verläßt den Schlauch wieder und mit einem kurzen Schlauchstück geht es zur Drosselklappe. Aber dann ? Wie geht es von der Drosselklappe wieder in den Wasserkreislauf zurück ?
Es handelt sich um einen 8V turbo mit G-Kat. Der 16er ist in dem Bereich leider etwas anders, so daß man nicht abschauen kann :-( Habe ich in meinem Teilefundus von 8V und 16V-Teilen was durcheinander gebracht ?
Grüße Hardy
wie ist denn bei der kühlwasserbeheizten Drosselklappe der Wasserkreislauf angeschlossen ? Bei mir läuft das gerade so: vom Schlauch der zum Heizungswärmetauscher geht zweigt ein kleines Schläuchlein ab. Das geht in das Röhrchen, das durch den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch läuft. Das Röhrchen verläßt den Schlauch wieder und mit einem kurzen Schlauchstück geht es zur Drosselklappe. Aber dann ? Wie geht es von der Drosselklappe wieder in den Wasserkreislauf zurück ?
Es handelt sich um einen 8V turbo mit G-Kat. Der 16er ist in dem Bereich leider etwas anders, so daß man nicht abschauen kann :-( Habe ich in meinem Teilefundus von 8V und 16V-Teilen was durcheinander gebracht ?
Grüße Hardy