Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..NaJa, seien wir mal ehrlich: Die Verschraubung am Nehmer kann schon tricky sein.
Weil es dann 7,95 mehr kostet?Warum kaufst du dann nicht direkt bei ihm?
Genau, die Leitung ist von Spiegler und der eBay-Shop ist auch von Spiegler.Laut Impressum ist das "direkt", Lothar und Fabian Spiegler.
GenauAber man muss ja die Anbieter nicht über ebay zu Preisabschlägen nötigen und die Bucht noch größer machen als sie eh schon ist.
Ungefähr 6,- Euro teurer also etwa 10% und man kauft beim gleichen Anbieter das gleiche Produkt.
Eben, und der Entwickler ist übrigens nicht die o.g. Firma, die das Teil nun auch über verschiedene Kanäle vertreibt.Ungefähr 6,- Euro teurer also etwa 10% und man kauft beim gleichen Anbieter das gleiche Produkt.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Also nicht Spiegler?Eben, und der Entwickler ist übrigens nicht die o.g. Firma, die das Teil nun auch über verschiedene Kanäle vertreibt.
Hätte ich nicht gemacht. Wozu jetzt das Risiko, sich Krümel aus der alten Leitung in den Nehmer zu spülen?Habe heute den neuen Geber eingebaut, noch ohne Stahlflex, die kommt erst noch.
Beim Versuch die Kupplung zu entlüften, bin ich aber nicht erfolgreich gewesen.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Druck auf einen Behälter mit Flüssigkeit unten am Nehmer gemacht.Habe es mit Unterdruck am Nehmer gemacht, aber es kamen ohne Ende Luftblasen, als wäre noch irgendwo eine undichte Stelle. War aber nichts zu sehen. Habe dann irgendwann aufgegeben.
Wie macht ihr das?
Immer mit Druck auf den Bremsflüssigkeitsbehälter?
Der Initiator der ganzen Stahlflexleitungen zum Thema SAAB ist hier im Forum aktiv, ohne ihn müßten wir alle die Nachbauteile die teilweise von sehr zweifelhafter Qualität sind, einbauen.Ungefähr 6,- Euro teurer also etwa 10% und man kauft beim gleichen Anbieter das gleiche Produkt.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Definitiv nicht.Also nicht Spiegler?
Dann drückst du von da frische Flüssigkeit Richtung Vorratsbehälter?Die besten Erfahrungen habe ich mit Druck auf einen Behälter mit Flüssigkeit unten am Nehmer gemacht.
Aber wie gesagt: Du spülst da jetzt mit Macht jeglichen
Wenn ich jetzt bei der Zuordnung nicht völlig schief liege, hat der Kollege aber keinen WebShop.Der Initiator der ganzen Stahlflexleitungen zum Thema SAAB ist hier im Forum aktiv, ohne ihn müßten wir alle die Nachbauteile die teilweise von sehr zweifelhafter Qualität sind, einbauen.
Dafür zahle ich dann gerne betriebswirtschaftlich gerechnete 10% mehr.
Definitiv nicht.
Mache ich auch so, habe dafür eine Kunststoffspritze deren Nippel gut in die Öffnung des Entlüfternippels passt. Damit dauert das Entlüften keine 5 min.Dann drückst du von da frische Flüssigkeit Richtung Vorratsbehälter?
Interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen