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Davon rate ich dringend ab.Nein, die ist dran..hab nur die zwei nötigen schrauben gelöst, daher auch die Frage..
Super, das ist doch eine klasse Info. War mir neu, wird aber beim nächsten Kauf für Flächendichtung zur Motorüberholung auf jeden Fall mit in die Überlegung einbezogen. Danke.Du nimmst das originale rote Zeug von SAAB? ...das härtet erst bei voller Verpressung nach dem Festschrauben aus. Übergequollenes Material bleibt weich und löst sich im Öl rückstandslos auf.
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gibt es auch billiger ,ist loctite 518Das Zeug ist super...aber auch super teuer. 65ml kosten fast 50€.
Immerhin fast 20€ preiswerter. Und es scheint dasselbe Zeug zu sein.
Das wäre mir neu. Spanner rausnehmen und nachmessen.Von dort hast du Sicht auf den Kettenspanner (wie weit der ausgefahren ist)
Eher nicht - im Deckel sitzt ein Anschlaggummi, das in dem Alter allerdings sicher schon hart geworden ist.Schleifspuren am Ventildeckel sind dann bestimmt auch schon zu sehen.
Da ich nicht weiß, welche Erfahrungen @Theodor mit der Ausgleichswellentrieb Thematik der frühen B234 bis einschließlich MY 1994 hat, soll es hier zusätzlich zur Steuerkette erwähnt werden. Bei der KM Leistung > 300 Tkm könnte auch der fällig sein, wenn bisher noch nichts getauscht wurde. Ich meine nicht "vom Hören her", sondern wenn es um die Entscheidung geht "investieren: ja/nein".Schätzungsweise ein CS von 95 oder jünger. Frontblinker sind weiß, gab es erst ab 95.
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