- Registriert
- 04. Aug. 2009
- Beiträge
- 1.292
- Danke
- 321
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Briten können auch auf toten Pferden noch gut reitenNach dem Brexit ist kein Mensch mehr erreichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Briten können auch auf toten Pferden noch gut reitenNach dem Brexit ist kein Mensch mehr erreichbar.
Anscheinend verstehst du nicht was ich gemeint habe...Werde wohl doch alles neu machen, da fällt Markieren aus..
Richtig...Du meinst die alte Kette markieren, Glieder zählen und auf die neue übertragen?
Warum? Weil da EHX am Lager steht? Ich dachte dass wäre immer so da gleich. Somit eigentlich überflüssig. Bin bei neu Mal von bei gemacht ausgegangen.Neu - aber offenbar nicht original...
Damit sind die AGW Steuerzeiten trotzdem nicht geprüft ;-) also entweder hoffen und bangen oder Motor einen Zyklus vor und dann zurück drehen..wobei es eigentlich Recht egal sein dürfte, wäre es so wichtig wären an der AGW auch Markierungen an der Kette?Richtig...
RichtigVergesst #112 - das war Quatsch. Unterschiedlich sind ja nur die Ritzel.....
Die (hier unten sichtbare) EXH-Markierung steht wegen der verdrehten Befestigung des Lagers an der auslassseitigen Welle dann oben, und dort wird dann danach das EXH-Ritzel eingestellt.
Richtig so?
Aber genau dieses "fast" macht die Ersatzteilbeschaffung ja offenbar nicht ganz einfach...identisch...oder fast identisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen