- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 31.013
- Danke
- 5.404
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Und ehrlich Jungs, es gibt sicher gerade in der Youngtimerszene einige Fraktionen, denen ein Wechselkennzeichen mehr bringen würde, als ausgerechnet und hier.
Der Hubraum ist sehr überschaubar, und die Versicherungsklassen auch. Zumindest bei den Euro2 900ern liegt man da im besseren Fall so bei um die oder kurz über 300 Ocken für die Ganzjahreszulassung in Summe aus Steuern und Versicherung incl. TK.
Sicher, ist auch wirklich Geld. Aber ich denke, andere wären allein schon damit überaus glücklich.
Und wenn jetzt bei der Versicherung noch irgendwelche Zuschläge gegenüber 'nem Einzelfahreug kommen und die Steuern ohnehin fällig werden sollen, sehe ich darin echt keinen Sinn mehr. Dann kommt, wer das mag, mit einer Saisonzulassung sicher im Endeffekt deutlich billiger und hat weniger Kram am Hacken.
Der Hubraum ist sehr überschaubar, und die Versicherungsklassen auch. Zumindest bei den Euro2 900ern liegt man da im besseren Fall so bei um die oder kurz über 300 Ocken für die Ganzjahreszulassung in Summe aus Steuern und Versicherung incl. TK.
Sicher, ist auch wirklich Geld. Aber ich denke, andere wären allein schon damit überaus glücklich.
Und wenn jetzt bei der Versicherung noch irgendwelche Zuschläge gegenüber 'nem Einzelfahreug kommen und die Steuern ohnehin fällig werden sollen, sehe ich darin echt keinen Sinn mehr. Dann kommt, wer das mag, mit einer Saisonzulassung sicher im Endeffekt deutlich billiger und hat weniger Kram am Hacken.