Weihwasser...

nail.gif
 
stimmt, da war doch was ...
 
stimmt, da war doch was ...

Und Ihr denkt jetzt natürlich, ich hätte es vergessen?
Ne, ne. Bin zwar nicht mehr ganz so jung, habe aber noch Gedächtnis. :mad:

Da dies allerdings nichts mit Wischwasser zu tun hat, müßte ich eigentlich einen "Marder-Grill-Thread" aufmachen, oder? :biggrin:
 
nein, nein, nie würde uch auf die Idee kommen Du hättest es vergessen.

Und Dein neuer Saab braucht schließlich auch Wischwasser, oder? Damit sind wir wieder beim Thema
 
So schließt sich der Kreis und beim grillen testen wir die verschiedenen Mischungen auf das bester Ergebnis!
 
So schließt sich der Kreis und beim grillen testen wir die verschiedenen Mischungen auf das bester Ergebnis!
Nachdem ich da ja schon einschlägige Erfahrungen gemacht habe, werde ich für Euch mal eine Blindverkostung vorbereiten! :biggrin:
 
für mich den Wein, für Euch Jungs das Wischwasser! *hicks*
 
war: Wischwasser... Auf Thema antworten

Hallo!
Bei Wein sage ich auch nicht nein......gegen ein Bier auch nicht,über das Essen können wir ja nochmal reden....
Gruß,Thomas
 
da dürfte sich wohl auch was finden, was allen zusagt
 
Hallo!
Bei Wein sage ich auch nicht nein......gegen ein Bier auch nicht,über das Essen können wir ja nochmal reden....
Gruß,Thomas

Keine Sorge. Auch wenn's im Rheingau manchmal nicht so aussieht: es gibt auch hier gutes Bier. Ggf. werde ich einfach ein Fäßchen "Adechs Spezial" hinstellen und gut is.

Alles weitere sehen wir dann, ich suche jetzt erstmal einen netten Grillplatz in netter Lage...
 
klingt ja immer besser. Aber jetzt genieße erstmal die ersten km mit Deinem neuen Renner.
 
Wie war das denn jetzt mit dem grillen? 42 kommt vorher zu mir, wir fangen den Marder, fliegen zu the_mark und füllen das Wildschwein. Nur: wann?
 
Darf ich jetzt eigentlich auch mitgrillen?

Marderzeit ist doch Juli/August. August ist auch Rottenzeit. Wischwasser ist immer vorhanden.

Also: August? Ich möchte noch erinnern, dass es keinen Konsens über die art des Grills gibt... Kugelgrill? Schwenkgrill? Kohle? Steine? Fragen über Fragen. Ach ja, darf der Marder vielleicht mitentscheiden, welchen Grill er belegen soll. Anders gefragt, wenn Ihr ein Marder wäret, welche Art des gegrillt werden würdet Ihr bevorzugen? :biggrin:
 
Zurück
Oben