- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
viel GLÜCK, ich muss meinen 901 Aero am 17. Sept zeigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann viel Erfolg beim Termin!
Danke, der 900er hat heute Morgen die MFK mit Bravour bestanden. Es gab keine einzige Beanstandung vom Prüfer.viel GLÜCK, ich muss meinen 901 Aero am 17. Sept zeigen!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Und nette Gesellschaft hat er da!
Gratuliere![]()
@ Griepen.ch
Ist der "Buckel" ein PV 444?
Gruß Carsten
Ich habe meinen in Domdidier FR prüfen lassen.ich muss nach Münchenstein BL/BS
Glückwunsch!Geschafft, ohne Probleme MFK Bestanden,![]()
weil er in ein Alter kommt, wo er sein Revier ein wenig markiert, und wenn bei uns der Experte nur ein Tröpfchen sieht, dann..........Warum hattest Du Sorge?
Merci, ist mir zu weit weg, bei uns gibts ja noch den Jura, aber da ist das Problem mit dem Französisch....Ich habe meinen in Domdidier FR prüfen lassen.
Glückwunsch!![]()
...bringt man das in Ordnung, oder...?weil er in ein Alter kommt, wo er sein Revier ein wenig markiert, und wenn bei uns der Experte nur ein Tröpfchen sieht, dann..........
ja mit Bremsenreiniger und Putzlappen, Hoffnung und eine kl. Portion Glück...bringt man das in Ordnung, oder...?![]()
ja mit Bremsenreiniger und Putzlappen, Hoffnung und eine kl. Portion Glück
ja mit Bremsenreiniger und Putzlappen, Hoffnung und eine kl. Portion Glück
Nö, indem man den Schaden beheben lässt.
Dann braucht es weder Hoffnung noch Glück![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen