Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Die sind nun so fest, ich kann die ganze Hütte damit schaukeln.Immer wieder schön, wenn auch solche Details sorgfältig und liebevoll bearbeitet werden!![]()
Vielen Dank.Tolles Coupé - gefällt mir in weiß richtig gut![]()
Habe leider gar nichts gescheites gefunden.für die Sättel kannst du auch Felgensilber nehmen. Vorab mit der Drahtbürste auf der Bohrmaschine ordentlich säubern. Ventilgeräusche sind beim B202 und warmem Motor aber ungewöhnlich... hmmm....
Haha, danke. Ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen.Ich hoffe nicht, dass Du tatsächlich die ganze Karosserie mit Unterbodenschutz überziehst![]()
Empfehle Hammerite Heizkörperlack.für die Sättel kannst du auch Felgensilber nehmen.
Steuerkette würde doch anders klingen?schwer zu sagen. Für mich ist der Sound im Video eine klappernde Steuerkette.
Schön in weiss?Empfehle Hammerite Heizkörperlack.
Mag zu manchen Autos durchaus passen. Im Standardfalle nehme ich jedoch Silber, und nur im Ausnahmefall, z.B. bei der Semmel, mal Rot.Schön in weiss?Empfehle Hammerite Heizkörperlack.![]()
Meine sind vorne eben Rot und das sieht schrecklich aus.Mag zu manchen Autos durchaus passen. Im Standardfalle nehme ich jedoch Silber, und nur im Ausnahmefall, z.B. bei der Semmel, mal Rot.
Steuerkette würde doch anders klingen?
Werde die Sache dann mal im Frühling weiterverfolgen.
Schön in weiss?
Grüsse
Hallo.Hallo, Frage.
Wie bekommt man den an das Lynköping ein Aux?
Wäre total nett die Info zu teilen.
Gruß
Ich würde auch schwarz nehmen.Meine sind vorne eben Rot und das sieht schrecklich aus.
Eigentlich schwebt mir da ein schönes Schwarz vor. Könnte gut zum Weiss passen.
Und wenn nicht, dann wirds halt Standardsilber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen