- Danke
- 5.201
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Die gefällt mir. Hast Du einen Link dazu?Habe jetzt diese bestellt. Bilder kommen .... 168 mm Breite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gefällt mir. Hast Du einen Link dazu?Habe jetzt diese bestellt. Bilder kommen .... 168 mm Breite.
Die gefällt mir. Hast Du einen Link dazu?
Bei meinem silbernen 85er auch. Seltsamerweise ist es beim schwarzen 85er mit identischer Batterie nicht so eng. Ob es wohl Toleranzen bei der Höhe der Batteriesockel gibt?Der 8V ist aber (auch) kein Steili, oder?
Bei der Semmel musste ich die Pole nach innen nehmen (also anderer Akku), weil ich sonst am MinusPol die Kappe vom Scheinwerfer nicht mehr ab bekomme.
Die Abmessung der Batterie passt - nur die Pole müssten vertauscht sein. Im Link aus #182 ist eine mit richtiger Polung abgebildet.Ich habe mal noch die hier gefunden:
https://www.amazon.de/Rocket-055RCN-Starterbatterie-55Ah-460A/dp/B014P5SIR2/ref=sr_1_88?s=automotive&ie=UTF8&qid=1550746179&sr=1-88&keywords=starterbatterie 55ah
...
hätte noch ne Frage die jetzt nicht hierzu passt: wo finde ich eigentlich die APC-Box in diesem Wagen??
Da würde ich vorher mal messen. 168 mm kann knapp werden.Dann werd ich mal die Batterie aus dem link #182 besorgen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen