Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke Euch allen, daß Ihr sogar Batterien etc. zu gunsten eines notleidenden US-Konzerns beschaffen müßt und dabei zum Aussterben der örtlichen oder regionalen Kfz-Teilehöker beitragt ! Ist ja auch viel beqemer, ggf. das falsche Teil zurück zu senden, anstatt gleich das richtige vor Ort zu finden und anfassen zu können !
Aber die Rechung dafür zahlen dann erst unsere Nachkommen an die Monopolisten, die in USA oder nur noch China hausen !
Man muss die og. Tokohama natürlich NICHT bei A..zon erwerben.
Gibts bei vielen gut sortierten Händlern.
...direkt beim Händler.
In Mannheim hab ich vor ein paar Wochen noch eine geholt.
Hat genau die gleichen Maße wie der Akku, den ich letztens für den Micra meiner Nachbarn besorgt habe. Bin mir nur nicht sicher, ob es die gleiche Polung war...Danke für den Hinweis, ich hatte da leider weniger Glück. Die 54524 wird nicht mehr produziert und der Kollege am Telefon konnte (oder wollte?) mir auch keinen passenden Ersatz verkaufen.
Gerade bin ich dann über dieses Angebot gestolpert - man beachte den Verkäufer
https://www.ebay.de/itm/Autobatteri...sh=item2ac4e1468b:g:eagAAOSwc0lcatKe#shpCntId
Habe sie mal bestellt und berichte, wenn ich sie eingebaut habe.
Danke für den Hinweis, ich hatte da leider weniger Glück. Die 54524 wird nicht mehr produziert und der Kollege am Telefon konnte (oder wollte?) mir auch keinen passenden Ersatz verkaufen.
Gerade bin ich dann über dieses Angebot gestolpert - man beachte den Verkäufer
https://www.ebay.de/itm/Autobatteri...sh=item2ac4e1468b:g:eagAAOSwc0lcatKe#shpCntId
Habe sie mal bestellt und berichte, wenn ich sie eingebaut habe.
Genau das ist eingetreten. Nach ca. 2Jahren war ich mit der kleinen dauernd hart an der unteren Grenze und musste sehr oft das Ladegerät bemühen. Ich habe Anfang des Jahres die große Varta eingebaut und seitdem ist Ruhe, ich hoffe das bleibt lange so.Ich habe mich wohl zu verschwurbelt ausgedrückt. Was ich meinte ist: Eine nur zu 70% geladene große Batterie gibt den gleichen Startstrom ab, wie eine kleine voll geladene Batterie. Und Batterien altern recht deutlich. Übrigens, keine meiner Batterien hat die angegebene Leistung erreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen