- Danke
- 273
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- div.
- Turbo
- FPT
einach nur der hit!!!
rené, glückwunsch! wann wird die wiedergeburt auf der straße sein
Sindse doch beede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einach nur der hit!!!
rené, glückwunsch! wann wird die wiedergeburt auf der straße sein
Sagen wir der Ehrlichkeit halber mal 'waren sie beide nach den Bildern schon', denn der 16S ist derzeit 'runter von der Straße' und soll vor dem Winter noch 'steil' werden.Sindse doch beede
... die Scharfzeichenfunktion vom Photoshop benutzen ? ;-)))an den Kotflügeloberkanten ist Schmutz zu sehen ;-)
und die Werkstatt gehört noch mal ordentlich gefegt!
Na, sooooo knapp war's auch nicht. Leichtes Gegenlenken tat's da schon.... und dit war knapp!
Wenn's Dir Spaß macht, nur zu ...(Keine Sorge, ich tu's nicht !)
Kann's aber nicht beschwören. Und Bisher hab' ich ihn auch nicht glühen lassen ...
btw ein Vorschlag für's kommende SitIn: ordentliche CartBahn (z.B. im Tempelhofer Süden ist eine große)
Ich beantrage einen Wochenendtermin und frühzeitige Ankündigung.
Zustimmung !!!Ich beantrage einen Wochenendtermin und frühzeitige Ankündigung.
Wann wollen wir?Erst, wenn ich geübt habe.
Oder nur auf dem Beifahrersitz sitzen & dann die Augen verdrehen, wenn ich gegenlenken muß, um beim Parkplatzschotterdrift nicht bei Micha in der Tür zu landen ...@JL: Dann solltest Du öfter Deine "leidenschaft" fahren und nicht immer vernünftig sein!
Erst, wenn ich geübt habe.
Oder nur auf dem Beifahrersitz sitzen & dann die Augen verdrehen, wenn ich gegenlenken muß, um beim Parkplatzschotterdrift nicht bei Micha in der Tür zu landen ...
hft schrieb:Veto!-wir brauchen doch einen Letzten.
Veto!-wir brauchen doch einen Letzten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen