- Danke
- 4.352
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
aber wenn ichs mir so überleg. . . was ich in letzter Zeit geputzt hab, drüberlackieren wäre einfacher gewesen.
gibt`s eigentlich Dreckprimer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wenn ichs mir so überleg. . . was ich in letzter Zeit geputzt hab, drüberlackieren wäre einfacher gewesen.
=======> Direkt wird sowas, glaub ich, nicht angeboten, jedoch soll es Leute geben, die z.B. sündteures Mikesandersfett u.Ä. auf Dreck und Rost schmieren; dabei würde doch Margarine, Bratfett, Öl usw. das Weiterrosten bedeutend billiger ebenso verlangsamen... *gröhl*gibt`s eigentlich Dreckprimer??
Wer soll das sein? Eigentlich macht man doch vorher alles fein sauber und lackt wenn nötig mit Hammerite!?... jedoch soll es Leute geben, die z.B. sündteures Mikesandersfett u.Ä. auf Dreck und Rost schmieren ...
... wie macht man "eigentlich" 15-und mehr Jahre alte Hohlräume "vorher fein sauber und lackt wenn nötig mit Hammerite" ?, bitte, danke, Gruss und schönes WE !Wer soll das sein? Eigentlich macht man doch vorher alles fein sauber und lackt wenn nötig mit Hammerite!?
Na, bei 'Dreck' hatte ich eigentlich an besser zugängliche Stellen gedacht. Wo soll z.B. im Längsträger wirklich dicker Dreck herkommen? Habe ja den LE zersägt (im direkten Wortsinne) und konnte so in die recht sauberen Hohlräume schauen. Selbige sind, im Gegensatz zu AWT & Co., ja auch weniger die Problemzonen am 900er.... wie macht man "eigentlich" 15-und mehr Jahre alte Hohlräume "vorher fein sauber und lackt wenn nötig mit Hammerite" ?
... kann ich also die 45 Ah Batterie für`s Cabrio benützen,...
Diese Batterie hat 60 Ah und ist nur ca. 16 mm breit
Außerdem sind LiPos afair nicht hochstromfest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen