Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, die Super Aero "Gurkenhobel" ist für mich DIE 900´er Felge und hat 1991 auch noch einen Design Preis (http://www.saabclub-rheinmain.de/felgen900.htm) bekommen. ...
*grusel*Bekam die "Turbo"-Felge in den 80ern auch .
Nimm doch 205/55R15, da ist nix mehr schwammig.Da scheiden sich wohl die Geister. Mir persönlich sind die hohen Gummis auf 15" einfach zu schwammig.
*grusel*
*grusel*
so ähnlich mag ich das: -5 & +1 => 205/50R16Nimm doch 205/55R15, da ist nix mehr schwammig.
JaJa, mit den Crossies bist Du irgendwie auf Kriegsfuß, ich weiß....ach komm - die cross spokes haben gar keinen preis bekommen... zu recht...
Aber die (Serien)Auswahl in 16er Schuhgröße ist nun mal recht begrenzt.
Ja, die fahre ich ja auf der Semmel. Also die alten, geraden vom CC.Was ist denn mit den 16 Aero´s vom 9K. Die sind auch sehr nett!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen