Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauger? Dann ganz einfach auch wieder nur 2,0 16V Sauger.kann mir jemand sagen welche kat zu meinem 2l 16 v 92er passen ?
passen 2l 8 V ?
Es soll, habe ich mir erzählen lassen, durchaus auch B202 als Sauger geben ...An Katalysatoren für dieses Modell herscht ja durch die Euro2-Umrüstung nicht wirklich Mangel. Wieviele brauchst Du? Empfehlenswerter ist in jedem Fall der Metallkatalysator.
Mehrfaches Fragen macht es nicht besser. Versuche im meinem Sohn auch gerade beizubringen ...ja sauger und da geht kein 2l 8V drauf ?
Könnte mir beim 8V z.B. einen kleineren Querschnitt vorstellen.
Aber Kev, siehe #3Der B212 (2.1L) und der B202 Turbo teilen sich wiederum den Kat mit viereckigem Flansch und vier Schrauben.
Daher kann man beim B212 auch ganz einfach einen Turboauspuff ab Kat dranstecken.
Nach EPC haben die aber nicht EINEN anderen Kat, sondern JEWEILS EINEN anderen Kat. Soll heißen, dass der die Sauger-Kat's zw. 8V & 16V NICHT austauschbar sind. Und eben darum ging es dem Fragesteller hier, glaube ich.8V i (B201 = 110 -118 PS) und 16Vi (B202 = 126PS) haben einen anderen Kat. Dieser hat einen dreieckigen Flansch mit drei Schrauben.
Hab gerade mal im Flenner-Katalog nachgesehen. Ich bin überrascht: die 8V i haben tatsächlich andere Kats als die 16V i.
Wusste ich auch noch nicht.....wieder was gelernt.
Daher muss ich also folgerichtig ergänzen:
Die Kats sind beim B201 und B202 "i" definitiv nicht untereinander austauschbar!
siege #3:die 8V i haben tatsächlich andere Kats als die 16V i.
Wusste ich auch noch nicht.....wieder was gelernt.
Sauger? Dann ganz einfach auch wieder nur 2,0 16V Sauger.
Wie schon die TeileNr'n in #5 belegten ...Daher muss ich also folgerichtig ergänzen:
Die Kats sind beim B201 und B202 "i" definitiv nicht untereinander austauschbar!
Hasse jut jemacht! Geb ick dir ma 'ne Currywurst auf'm Kuhdam aus, wa!?
In Adlershof gibt's noch richtige. Und bis vor 2 Jahren gab sogar in Gosen vor dem Praktiker einen Stand mit wirklicher CWurst (also natürlich ohne Darm - und selbst Konnopke bietet ja u.a. 'Fehlwürste' an)...currywurst isst man nur bei "konnopke" oder bei "curry 36"....
a..
weiß jemand wie den kat am einfachsten asuhöhlt ?
Aber klaro ...also hab heute bei saab angerufen und die meinten der 2l 8v hätte die gleiche artikelnr und müßte daher passen, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen