Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab kein EPC, ich rede von den Teilen, bei denen eine Revision stattgefunden hat, und diese daher die Original-Teile im Tausch ersetzen. Davon gibt's echt genug.Na Tomas, dann nenne mir bitte EIN Beispiel aus dem EPC,
Ich bin recht sicher, dass Klubertz wirklich Klubertz ist ;)
Langsam keimt in mir der Verdacht, dass Kubertz ein Zweitaccount eines anderen Users ist.
Hierin stimme ich Dir absolut und völlig uneingeschränkt zu...., ich rede von den Teilen, bei denen eine Revision stattgefunden hat, und diese daher die Original-Teile im Tausch ersetzen. Davon gibt's echt genug.
Alles völlig korrekt!Hatten wir nicht schonmal was Thema. dass der EPC nur immer die letzte Revision anzeigt ? nicht alle Teilern. ?
Dazu muss man dann auch den letzten EPC haben, weil aeltere koennten ja aeltere haben.
Wollte nur darauf hinaus, dass man dem nicht generell trauen kann.
...Kann höchstens ätzend werden, wenn das Zwischenrohr mit dem Mitteltopf verwachsen ist .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen