- Danke
- 5.104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
weiß jemand wie den kat am einfachsten asuhöhlt ?
Kollege Freud läßt grüßen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl kaum. Denn dort steht folgendes:der hat im originalteilekatalog nachgeschaut, ...
B202 Sauger: 75 33 532 (NLS) bzw. 75 33 797
B201 Sauger: 93 32 461
das klingt besser....
Rene.... ehrlich gesagt... Teilenummern gibt's viele.... auch fuer die gleichen oder austauschbare Teile!!!Wie schon die TeileNr'n in #5 belegten ...
Na Tomas, dann nenne mir bitte EIN Beispiel aus dem EPC, wo technisch wirklich sinnvoll ersetzbare Teile über die ganze Baureihe hinweg unterschiedlicheTeile-Nummern haben.Rene.... ehrlich gesagt... Teilenummern gibt's viele.... auch fuer die gleichen oder austauschbare Teile!!!
na wenn man seinem saab händler nicht mehr vertrauen kann :D werd sehen sonst habe ich ein problem...
ausgehöhlter kat soll mehr leistung bringen
na wenn man seinem saab händler nicht mehr vertrauen kann :D werd sehen sonst habe ich ein problem...
ausgehöhlter kat soll mehr leistung bringen
Mehr Leistung........aaaahjaaaa........
also hab heute bei saab angerufen und die meinten der 2l 8v hätte die gleiche artikelnr und müßte daher passen, werds ausprobieren.
Mehr Leistung........aaaahjaaaa........
Die wird er schon haben. Ein 900er Turbo ohne Kat läuft ja auch besser.
Wie kommst Du denn darauf?
Die haben auch eine ganz gute Hersteller und Modellsuche. Mit Ziffer 3 Info.
Für Saab 900 Turbo aber keine Umrüstung auf Euro 2, obwohl auch ein Metallkat angeboten wird.
Das bleibt Matrix vorbehalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen