Das ist ja mal eine richtig geile Seite!!!
Ich mag Mufflons eh sehr gerne (alleine der Name ist schon schön

) und hier schließt sich ein Stück weit der Kreis, denn ich trage meine UGGs (die zweifelsfrei nicht zu den schönsten Paar Schuhen gehören) auch zu allen Jahreszeiten - eben mit dieser Begründung: Die Schafe schwitzen ja im Sommer auch nicht. Und eben die sind auch der Grund, warum ich vor ein Paar Seiten schrieb, dass ich das Fußkältethema soweit gelöst hab. Bei trockenem Wetter. Bei Matsche, Schnee und Regen hab ich die hier:
http://www.e-shop-direct.com/eshop/euroriding/leder-winterreitstiefel-baviera-winter-5897/
falls es einen interessiert. Die sind komplett mit Lammfell gefüttert und haben ein dickes Fettleder, das Nässe abhält. Werde dauernd auf die Dinger angesprochen, weil ihre Optik echt extrem lässig ist und sie superbequem sind. Vielleicht auch was für dich, Frau Wolef, oder Frau Hb-Ex, wenn du reitest oder auch sonst gerne bei Matsche unterwegs bist. Da kannste knietief einsinken und alles bleibt gut.

(Und - Männer: Meiner hat sie auch (übrigens in 47) und wird fast noch öfter deswegen angelabert - meistens von Frauen ;))