hi habe schon mal ein bischen im forum gesucht aber nicht das passende gefunden suche zubehörfelgen für meinen 9000er so 17 oder 18 zoll was passt den da von welchem auto oder nach was muss ich suchen jemand ne idee ?
gruß jim
gruß jim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfinde ich anders: Mit 195 15" fast unfahrbar, mit 205 16" fast brauchbar, und mit 215 17" für die Kiste schon recht manierlich.Größer als 16 Zoll würde ich nicht fahren . Es wird sehr unkomfortabel und ein wendiges spritziges Auto wird der 9000er damit auch nicht.
... ist wie häufig wieder eine Fahrgefühlts- und Geschmackangelegenheit! Hatte während den 90ern von Avez, Borbet und Fondmetall jeweils die homologierten 17"er auf mehrere 9k's gefahren, weil ich eine harte und sportliche Fahrweise wünschte und demzufolge jeweils die Nachteilen des Steifens der Reifenschulter hinten links oder gar ab und zu der Auswuchtgewichte auf der inneren Felgenhornseite gegen dem seitlichen Achsteller hinten rechts stillschweigend in Kauf genommen ... solange ich wusste um welche Geräusche es sich handelte und wie ich mich in scharfgefahrenen Kurven verhalten musste ... war mir dass alles egal!Größer als 16 Zoll würde ich nicht fahren . Es wird sehr unkomfortabel und ein wendiges spritziges Auto wird der 9000er damit auch nicht.weezle
Meiner Erinnerung nach waren meine Daytonas für irgendwelche Zitronen und Pöschos.ok was kann mann dun fürn lochkreis nehemen audi 4x108 oder was passt das ich mal bei ebay schauen kann
ok damit kann ich was anfangen sind die standat bolzen echt m 14 ja kann mir einer sagen was ich für ne traglast brauche ?
...Und der Zentrierdurchmesser sollte auch stimmen.
Warum dieser Aufwand? Es gibt doch genügend Felgen, die passen. Ganz einfach deshalb, weil es offenbar einige Autos mit sehr ähnlichen maßlichen Anforderungen gibt.ok habe jetzt auch jemanden gefunden der mir adapterplatten drehen würde Powertech auf 4mal 100 vw etc aber 80 pro stück ist auch teuer also 320 komplett aber für nen sonderanfertigung geht es und 20mm pro seite . ok muss ich mal schauen was da so passt was hat den sone normale aero felge für ne et ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen