Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
(gelöscht: Erst lesen, DANN schreiben!)
Felgendeckel kann man vielleicht mit einem 3D-Printer erstellen, wenn sie so einfach gestaltet sind...
Kann, bzw. darf man 205er auf 6 Zoll montieren oder brauchen die mindestens 6,5??? Aus der Felgen/Reifenkombination in meinem Fahrzeugschein (CSE M95) werd ich da nicht recht schlau .
Da steht alles mögliche drin, sogar 175er Winterreifen auf Stahlfelge. Die 185/65/15 M+S vom 901 darf ich auch fahren, obwohl kleinerer Abrollumfang.
Sieht in den breiten Radkästen allerdings etwas komisch aus.
Die 6x15" Felge darf mit 205/60 15 (üblich 195/65 15) belegt werden.Kann, bzw. darf man 205er auf 6 Zoll montieren oder brauchen die mindestens 6,5??? ...
Und zu welchen es werksseitig sogar extra breite Radlaufleisten (deutlich breiter als Aero, und eben in NonAero-Länge) gab.Die sogenannte Non-Aero-"Sportversion" ab Werk waren die BBS Felgen 7x15", die auch mit 205/60 15 belegt waren.
Ich find die Originale Anni Felge sieht richtig gut aus auf dem Auto...
Gerade wenn ich jeden Tag damit fahren muß würde es mich stören, wenn's scheiße aussieht! ;-)
Und zu welchen es werksseitig sogar extra breite Radlaufleisten (deutlich breiter als Aero, und eben in NonAero-Länge) gab.
Welche Anni-Felge denn? QUOTE]
Die da... hab leider gerade kein anderes Bild
Schaue mal in's EPC nach 8675 001, 019, 027 und 035. Das müßten sie sein.Also meiner ist mit den 7x15" BBS ausgeliefert worden, irgendwelche breiten Leisten hat der aber nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen