- Danke
- 94
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ausgrab*
Hallo Gemeinde, kann mir bitte jemand sagen welche ET diese Felgen haben, sind vom Anni 15Zoll. Danke schon mal!
Gerade wenn ich jeden Tag damit fahren muß würde es mich stören, wenn's scheiße aussieht! ;-)Klar sind die nicht so schön wie originale Felgen - aber die 9k sind bei mir Alltagsautos, da ist mir das nicht so wichtig.
Ich habe die Dinger lange mit ET25 gefahren, inzwischen aber auf ET15 umgestellt (Achtung: hinten müssen die Anni-/Aero-Leisten dazu bearbeitet werden, bei Standard sollte es so passen)Das wären dann 7,5 J x 17 ET20 mit vermutlich 215/45 R17 ?
Wird die Fuhre da nicht recht hart?
Das ist doch, wie immer, alles Geschmackssache. Und (größere) Bilder gibt es von meinen Karren ja an der üblichen Stelle: http://16S.deUnd für den 9000 Passendes (und Verfügbares) habe ich in 17" noch nicht wirklich gesehen bzw. gefunden.
Gibts Bilder dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen