- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Felge!
Wo? Die nehme ich direkt ...Und 4 zum Preis von einer
Die Supertourismo gefällt mir auch sehr gut. Welche Farbe hast du denn genommen?Ich möchte einen Satz OZ Superturismo in 7Jx17 mit ET25 eintragen lassen. Hat jemand eine Eintragung oder ein Gutachten für Felgen mit identischen Maßen?
Könnte man bei einer Einzelabnahme die originalen 7Jx15 mit ET25 als Nachweis der Eignung anführen?
@truk13 : Und Du hast jemanden, der sie Dir ohne bk-aero`s Probleme einträgt ?
Dann gib Deine Info doch gleich an ihn und uns weiter !!!
Die Supertourismo gefällt mir auch sehr gut. Welche Farbe hast du denn genommen?
Ich stehe bei dem Problem wohl nen bisschen auf dem Schlauch... Warum genau, kann der Prüfer die nur eintragen wenn es bereits eine Eintragung an einem anderen Auto mit diesen Maßen gibt? Ich kenne das so, dass man mit dem montierten Krempel zum TÜV fährt und der Sachverständige das prüft und ein "Urteil" fällt?!?!
Was steht denn in dieser genau?Den Hinweis auf die vorhandene ABE für den 9000 wischte er weg.
Das sind nun aber ganz gewaltig zwei Paar Schuhe.... denen fehlt die Zentrierung (Damit meinten sie das Loch für die Montagehilfe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen