Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einfacher: Hören - wenn's im Radio rhythmisch knattert.einfachste Lösung: Messen!
Der guckt, welcher Name und Nummer auf das Kabel gedruckt ist und guugelt die Info dann auf der Herstellerseite.Die Länge?
Nee, im Ernst: Wie macht einer das, der nicht so bewandert in Elektrik ist. Also ich.
„Grobe Erinnerung“ paßt grob.Multimeter, kOhm-Bereich, loses Zündkabel, ein Multimeterkabel am einen & das andere am anderen Ende
Müßte, meiner groben Erinnerung nach, irgendwo im höhren einstelligen kOhm-Bereich liegen.
http://bugfans.de/forum/post139670.html#p139670 , Punkt C).Und was würde passieren, wenn man statt der fragwürdig alterungs-und bruchempfindlichen Widerstandskabel mit graphitbeschichteter Kunststoffseele gleich altmodische, robuste Kabel mit Kupferseele und dazu (teurere) R-Kerzen nimmt?
Nichts.Und was würde passieren, wenn man statt der fragwürdig alterungs-und bruchempfindlichen Widerstandskabel mit graphitbeschichteter Kunststoffseele gleich altmodische, robuste Kabel mit Kupferseele und dazu (teurere) R-Kerzen nimmt?
Anfrage an NGK ist raus...
jaja... geb nur an. Den Beweis, dass in der Schachtel auch was drinnen ist, den bist du schuldig geblieben. Ich hab hier auch tolle Schachteln rumliegen.Ich nehme nur Orischinal
.... ich weiß, ich weiß, ist alles das gleiche. Sieht aber einfach schöner im Regal aus.
Pfff.. ich gehe jetzt bestimmt nicht nochmal in den Keller, mache die Schachteln (ja mehrere ) auf und ein Beweisfoto vom Inhaltjaja... geb nur an. Den Beweis, dass in der Schachtel auch was drinnen ist, den bist du schuldig geblieben. Ich hab hier auch tolle Schachteln rumliegen.
Habe auch noch 4 orchinale in Saab Karton bei mir im Keller liegen.Ich nehme nur Orischinal
.... ich weiß, ich weiß, ist alles das gleiche. Sieht aber einfach schöner im Regal aus.
DAS ist Original. Mehr geht nicht...Frage: Muß ich jetzt gleich mein CV verschrotten?
Isch abe gar gein Saab-Orischinool-Gardong, nur einzelne NGK-Kerzen in Einzel-NGK- Verpackung?
Habe auch noch 4 orchinale in Saab Karton bei mir im Keller liegen.
Ja, die sind schon pelzig.
P.S. die liegen da seit 3-4 Jahren. Habe ich mal in der Bucht günstig geangelt und ist mehr für "ach watt nen nettes Ding".
Hier sind die 4 Adventskranzkerzen für den Saabisti-Kranz 2017Für den SAABisti-Adzventzkranz 2017
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen