- Registriert
- 25. Sep. 2003
- Beiträge
- 2.888
- Danke
- 273
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- div.
- Turbo
- FPT
Daher meine Meinung, die Softturbos sind in jeder Beziehung überbewertet.
Vielleicht der Grund, warum so viele auf FPT umbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher meine Meinung, die Softturbos sind in jeder Beziehung überbewertet.
Was nützt mir ein schlecht gewarteter mit 120.000km wenn ich einen vernünftig gewarteten mit 300.000 haben kann?????
110PS ist 8 Ventiler, willst du das?
Komisch, daß von etwa 5 Softturbo die ich gefahren bin, jeder enttäuschend war. Zumindest im unteren Drehzahlbereich.
110PS ist 8 Ventiler, willst du das?
Hmm. Taugen die 8V-Sauger nix? Von den Eigenschaften der Sauger habe ich keine Ahnung...
Stefan
Wie nennt ein Berliner Mitsaabist noch seinen 8V-Sauger: Die Wanderdüne.
Noch Fragen?
Beim 2.1er sind einige Sachen anders. Rumpfmotor, Kolben (?), ZK, Steuergerät (bei Defekt schwierig zu bekommen, es sei denn man weiß wo!), Hosenrohr und so weiter.
...Von den 3 Motoren scheint der 2,0i 126 PS der beste Allrounder zu sein.
Stefan
Auf jeden Fall der unkomplizierteste mit dem kleinsten Sorgen-Potential...
Mein Bruder hat sich jetzt auch einen 900 Cabrio mit Softturbo geholt. Die Probefahrt waqr für mich (was die Leistung angeht) enttäuschend . Da hat mein roter 2,0i mehr Dampf...und so habe ich die wenigen 900 Softturbos auch in Erinnerung, man merkt nicht, dass die einen TL haben...
So ganz daneben scheint meine Einschätzung nicht zu sein.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen