Welchen nehmen: 2,0i 126 PS oder 2,1i 136 PS?

Dann muss ich hier wohl mal 'ne Lanze für die Softturbos brechen.

Dem schließe ich mich an. Ich kann über die Leistung und vor allem auch über deren Entfaltung meines Softis nicht klagen. Mein Cabrio mit dem LPT läßt sich wunderbar schaltfaul fahren. Cruisercharakter. Ich hatte allerdings schon mal einen wirklich trägen LPT zur Probefahrt unter dem Hintern. Der war im Vergleich zu meinem sehr schlapp.
Mein Softi hat einen LLK (ohne APC), bekommt alle ca. 8000 km eine gr. Inspektion und hat mal vor 3 Jahren eine Grundeinstellung bekommen. Das scheint wohl doch was auszumachen.

Stefan

Aber vielleicht stellt turbo9000 den Zündzeitpunkt und Ladedruck des brüderlichen Softis einfach mal korrekt ein und berichtet DANN wieder:biggrin:
Jaja, Klaus, Du hast ja Recht.

Aber Zeit und Entfernung (wohnt 480 km von mir weg...) sind schon Hindernisse. Ich schicke ihn einfach mal bei Dir vorbei :biggrin: :tongue:

...wenn Du meinst, dass das hilft...:cool:

Hermes ist günstig ;)

ich dachte an den Wagen ;)

Muß man sich das durchlesen?

Gibt's da eine Zusammenfassung? :rolleyes:

Frau zieht in eine andere Stadt. Typ hat kein Geld für Ticket, schickt sich im Paket. Paket kommt an, Frau (und ihre Freundin) kriegen das Paket nicht auf, benutzen Gewalt (langes Messer) und schneiden dem Typen den Kopf durch.

Ist auf "White Light / White Heat"

Zurück
Oben