- Danke
- 1.714
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Vielleicht weil z.B. die RakaRör Edelstahlanlage nur ungefähr doppelt so teuer ist als die IMASAF, aber sicher mehr als doppelt so lange hält.warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil z.B. die RakaRör Edelstahlanlage nur ungefähr doppelt so teuer ist als die IMASAF, aber sicher mehr als doppelt so lange hält.warum ?
Würde mich auch interessieren. Das wäre ja dann die XSAB14 für 4990 SEK = 444 EUR.Mit der RaKaKör habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt...
Danke!Die Durchmesser der Rohre habe ich hier angegeben.
NaJa, dann wäre der Imasaf mit 60er Rohr und passender Größe doch zumindest erst einmal eine Alternative.Der Bosal hat 55mm und wo die Rohre am Topf drin stecken 50mm.
Der Imasaf hat 60mm.
Im untersten Bild in #311 ist der Unterschied doch meines Erachtens klar erkennbar. Und Du schriebst es doch auch selbst:@René - was meinst Du mit zu kleinem Topf ?
Der Bosaltopf ist etwa nur halb so groß wie der Originale.
Na, dagegen waren die "Müller"-Anlagen, noch dazu mit ABE, ja direkt ein Schnapperl.Mit der RaKaKör habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt,
nur am Rande mitbekommen, daß sie wohl keine ABE hat und preislich habe ich an die 1000€ im Hinterkopf.
War die nicht zuletzt auch schon deutlich über 1000?Na, dagegen waren die "Müller"-Anlagen, noch dazu mit ABE, ja direkt ein Schnapperl.
Da kommen noch ca. 30 EUR Versand /Stk. drauf, also weit weg von dem o.g. Betrag, woher der auch stammen mag.Würde mich auch interessieren. Das wäre ja dann die XSAB14 für 4990 SEK = 444 EUR.
Habe eben per Mail 2-3 Stück mit Versand nach D angefragt und werde euch das Ergebnis nicht vorenthalten...
...und die Anlage aus Polen deutlich billiger ist.Vielleicht weil z.B. die RakaRör Edelstahlanlage nur ungefähr doppelt so teuer ist als die IMASAF, aber sicher mehr als doppelt so lange hält.
Passen bei denen für den 9k denn die Rohrdurchmesser? Beim 902 ist das Rohr vor dem Endtopf bei denen nur 49mm statt 60mm....und die Anlage aus Polen deutlich billiger ist.
Da braucht es keine Fotos...ich habe die Anlagen in Realität. Und der Rohrdurchmesser stimmt auch...aber hier gern mal eine aktuelle Aufnahme:Der Topf des MSD sieht auch recht klein aus auf dem Foto bei RakaRör![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen