Ich muss ja gestehen, dass ich das immer noch nicht glauben kann....
Ist aber so, anderer Lader andere Ventile, andere Software, anderes Fahrwerk, Spoilerpaket, Felgen und Reifen, andere Auslässe (auch wenn sie später wegrationalisiert wurden, tja die Motoren sterben ja auch nicht durch abgebrannte Auslässe, kenne zumindest kein Fall) andere Einspritzventile, denke ich, rechtfertigten auch damals den Aufpreis.
Da müssen nicht noch Schmiedekolben mit nem R drauf eingebaut werden oder Teile sortiert werden, schlecht, Du wirst E, gut, Du wirst R und Du Kackhaufen wirst V6.
und der Aero war und ist kein M, kein S oder RS und wird es auch nicht werden.
Und daher Danke HFT, vielleicht ist ja Saab da wieder "back to the roots", kein 9000Aero brauchte sowas, hatte dafür aber von vornherein ne ander Innenausstattung die dem 1. 9-5 gänzlich fehlt, und wahrscheinlich erst mit der Abschaffung des Natriumgedöns wieder gegönnt wurde.
ok - das betrifft ja den Block von Schwedenteile.de. Und wie ist das mit dem von Neo Bros.? Das ist ja kein 'R', aber ein 'E' steht da auch nicht, sondern nur B235. Oder gibt es nur R + E und wenn nix dasteht, ist es ein 'E'?
André
Kannst den E, ist einer, von der Insel bestellen, vertickerst Kopf, Lader, und was sonst über ist, Kopf kannste auch drauflassen, da wenn Du, wenn Du die Ventile für den Aero einzeln bestellen würdes, Du in Deinem MJ sowieso die vom E, sprich LPT, bekämst. Die Pumpe Bremskraftverstärker fliegt raus, die hat dein BJ nicht. Einspritzventile auf jeden Fall auch die vorhandenen nehmen.