Welcher Motor...?

Super95 reicht vollkommen aus, E10 darf er auch haben.

@hb-ex: Das sollte kein Diesel-Bashing sein, ich hatte selber mal (dienstlich) einen A4 TDI. Ich persönlich mag halt Benziner lieber!
 
hi brose,

war das aufspielen ein act? von wegen batterie vollständig geladen, sicherungen der klima aus, alle verbraucher aus etc...
hab auf jeden fall blut geleckt. eintragen lassen ist ja auch kein problem.
 
@hb-ex:
Bin kein Dieselhasser.
Sollte ich mich jemals zu einem Citroën C6 als Zweit und Spaßfahrzeug entscheiden, dann werde ich sicher den Diesel nehmen.
Nur im Cabrio ist das Heizöl für mich ein No-Go.
 
hi brose,

war das aufspielen ein act? von wegen batterie vollständig geladen, sicherungen der klima aus, alle verbraucher aus etc...
hab auf jeden fall blut geleckt. eintragen lassen ist ja auch kein problem.

Nein,völlig easy,Auto warmfahren,Aufspielen,fertig…
 
Und das spürbar den Durchzug verändert? Hast du die Endgeschwindigkeit erhöht, was ja bei Cab ja wohl eher theoretischer Natur ist.
Mal sehen, ich kriege den Wagen ja erst nächste Woche, kommen bei hohen, höheren Geschwindigkeit eigentlich Pfeifgeräusche vom Verdeck, ein anderes Cab, dass ich auch gefahren habe, hatte ab 150 ein leichtes Pfeifen im Rückspiegelbereich.
 
Der Durchzug bzw. Beschleunigung ist deutlich spürbar besser geworden,das Ansprechverhalten auch,ich kenne ja auch noch meinen "normalen" Aero,deswegen kann ich da sehr gut unterscheiden…das Potential des Aero wird auf jeden Fall positiv nach oben verändert…
Gruß,Thomas
 
V-max kann ich Dir nicht sagen,aber bis knapp 240 laut Tacho geht das schon geschmeidig,"richtig" bis zum Ende hab ich es noch nicht ausprobiert.Die Windgeräusche sind bei normalem Tempo sehr moderat,bei hohen Geschwinigkeiten wird es natürlich etwas laut,aber ein Pfeifen oder sowas habe ich nicht…
Gruß,Thomas
 
Die Windgeräusche sind bei normalem Tempo sehr moderat,bei hohen Geschwinigkeiten wird es natürlich etwas laut,aber ein Pfeifen oder sowas habe ich nicht…


Thomas, ich würde das ganze dann mal mit geschlossenem Verdeck probieren ... :laugh: :burnout:
 
Danke für den Tip…
 
Zurück
Oben