Wie bereits erwähnt Saab Art Pichl bei Wels ist eine sehr gute Adresse! Ist zwar nicht billig, besonders auf Dauer aber Preis - Wert! Viele der Cabrios (wie meines dort gekauft) sind Italien Importe (meist Softturbo, aber Umbau auf Vollturbo kostet dort auch nicht die Welt), aber immer gut gepflegt, mit nachvollziehbarer Historie und wirklich (so gut wie) Rostfrei! Dabei technisch wirklich zuverlässig durchgecheckt!
Ist ein wirklich netter Haufen dort mit Familiärem Klima und es hat sich schon eine ansehnliche Schar von Altneunhundert - Besitzern angesammelt, die beim Jährlichen Kundentreffen ein nettes Wochenende verbringt.
Also anrufen, hinfahren und vom Preis nicht abschrecken lassen, der technische Zustand der Wagen ist einen gewissen Aufpreis auf jeden Fall wert!
Bin dort seit 2 Jahren Kunde, zuerst nur Service, vor nem halben Jahr auch nen Italien Cabrio mit Vollturboumbau bei Saab Art.
Der Meister Pfeiffer ist ein echtes lebendes Saablexicon und ein wirklich Lustiger Zeitgenosse dazu auch noch dazu.
Handeln ist natürlich überall angebracht und, daß jemand der davon lebt, versucht die Autos am oberen Preisband zu verkaufen ist für mich verständlich ;)
Adresse:
SAAB-Art Übleis & Pfeiffer KG
Schnittering 42
Pichl bei Wels
+43 (7247) 8523
handel@saab-art.at
Gruß
Wolferl
P.S.: Sorry für die Schwärmerei hier, aber ich fühl mich dort einfach wohl und fair behandelt.