- Danke
- 511
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Die Autos, die ich von Saab fahre und fahren werde sind schon gebaut worden.
|
Bei deinem Alter eine kühne Aussage.
|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Autos, die ich von Saab fahre und fahren werde sind schon gebaut worden.
|
Bei deinem Alter eine kühne Aussage.
|
Nebenbei: 901 = 900 bis '93
Weshalb kühn?
Ich persönlich kann mir KEIN aktuelles Auto verstellen welches problemlos läuft und in der Klasse wie ein 9000er fährt. Auch kein Saab 9-5!
In dem Zeitraum wäre es schon möglich, daß SAAB mal wieder SAAB wird oder zumindest zweifelsfreie SAAB baut.
So gesehen war deine Aussage kühn.
Statistisch gesehen hast du noch 63 Jahre Leben vor dir. In dem Zeitraum wäre es schon möglich, daß SAAB mal wieder SAAB wird oder zumindest zweifelsfreie SAAB baut.
So gesehen war deine Aussage kühn.
Ich weiß, aber für mich ist ein 900 bis 93/94 ein 900, kein 901.
Dein Problem![]()
Das ist aber vermutlich noch nicht der neue Dieselboxer? Ich bin gespannt, wie bei dem die Langzeiterfahrungen sind.
Tja , die gibt es noch nicht . Bin den Legacy aber schon mit Diesel gefahren und der Motor ist wirklich gut . Die Laufruhe ist schon enorm und der Verbrauch absolut ok . Der vergleichbare Passat 4Motion braucht etwas mehr , hat den schlechteren Allradantrieb und der Motor ist so laut , da braucht man Ohropax .
Gruß Guido
...Bei meiner km Fahrleistung von 100 000km pro Jahr ...
Du fährst 100.000 Km im Jahr und scheinst jedoch ständig hier im Forum unterwegs zu sein
Wahrscheinlich hast Du nen Chauffeur und tickerst via Lap Top und UMTS-Card im Fond Deines 96er ...![]()
Die Straßenlage ist ggü. Saab bei Eis und Schnee etwas labiler, wobei ich hier mit einem 2002er 9.5 Aero Kombi vergleiche, da ich das Cab im Winter nicht fahre
Also Herrschaften, solange es noch möglich ist, gebrauchte Fahrzeuge zu erwerben, ( man weiß ja nicht, was Frau Merkel noch so alles einfällt ) finde ich immer einen SAAB, der mir noch lange gute Dienste leistet...........
Vom Preis-/Leistungsverhältnis allerdings sind die Saabs ungeschlagen.
Ein Legacy zum Beispiel ist vergleichbar von der Größe mit einem 95 kostet aber weniger als ein 93 und ist mindestens gleichwertig ausgestattet , wenn du ein Sondermodell nimmst und die gibt es bei Subaru alle Nase lang , dann sogar besser .
Gruß Guido
P.S.: Vergesst den Allrad nicht !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen