Welches Kennzeichen?

Für Insider: 9107 oder 9116. :rolleyes:


Spezielle Kennzeichen fand ich immer irgendwie überflüssig.

Nun haben wir dennoch 907,917,927 .... und 997
mit derselben Buchstabenkombi.

937, 947, 957, 967, 977, 987 wären also noch zu beleben.:rolleyes:
 
Spezielle Kennzeichen fand ich immer irgendwie überflüssig.

Nun haben wir dennoch 907,917,927 .... und 997
mit derselben Buchstabenkombi.

937, 947, 957, 967, 977, 987 wären also noch zu beleben.:rolleyes:

Die Zeit bis nach der Rente ist also schon verplant? :biggrin:
 
Jo, ich weiß. Die Betonung lag auch auf nach. Danach kannst Du einsetzen, was Du möchtest. :rolleyes:
 
Welches Nummernschild?

Welches Nummernschild xx xx-901 xx xx-900?

Ihr habt Glück, könnt ihr in Deutschland noch die Nummern auswählen sofern vorhanden und möglich!

Bei uns kann man nur gegen "hoher" Zahlung eine bis 4-stellige Zahl erkaufen, ansonsten gibt's was kommt meist 6-stellig, oder man hat's grosse Glück ein altes Nummernschild von jemandem zu Erben!

Dafür haben wir einen Vorteil, indem wir mehrere vorgeführte Oldtimer als Wechselschild einsetzen können, leider mit gewissen Einschränkungen auf Jahres-Km-Leistung und das noch je nach Kanton verschieden.

Gruss Gi.Pi.
 
... was haltet ihr von TÜ B-202?
 
mann, bei deinem dusel kriegst du auch die nummer :biggrin: . . .
 
Na dann oute mich jetzt mal auch als eines der kindischen Gemüter, die sich an ihrem Kennzeichen erfreuen. :rolleyes:

CV 900 habe ich schon- hab über 2 Jahre drauf gelauert. Nun warte ich noch auf CC 900 ... für den Fall, dass es damit nichts wird, hab ich mir sicherheitshalber schon mal AY 900 reservieren lassen, ist zumindest ein Teil meines Vornamens. Meine Initialen plus 900 waren leider schon weg.:frown: Das beobachte ich natürlich auch noch... :smile:

Gruß Aya
 
Ich auch...
mein erstes selbstausgesuchtes war W-NX99, NX fand ich passte optisch gut zu dem W für Wuppertal.... Danach hatte ich dann W-NX98. Meinen Eltern hab ich dann auch immer NX verpasst NX68, NX1000, NX1009, NX100, und als der erste SAAB kam bekam der natürlich NX900. der zweite dann NX999, weil 900 ja nichtmehr frei war... wegen Umzugs darf dieser aber auch wieder NX900 haben... Mein Schwager ist von K-AX900 nun auch wegen Umzugs auf NX900 gegangen ;)

/To
 
Wenn alle das Gleiche tun, isset langweilig. Drum Initialen und "1900".
 
Und Initialen ist nicht das gleiche wie alle ?????
 
in einigen Ländern gibt es für Geld Kennzeichen nach Wunsch, in Schweden z.B. dieses für ca. 600 EUR für 10 Jahre. Ist ein 99 mit 900 turbo Motor
 

Anhänge

  • ragnar.jpg
    ragnar.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 52
991

Hi,

ich hatte geschaut, aber bei mir war weder 900 noch 901 zu haben, habe dann 991 genommen. Je nach dem wo du wohnst, kann man das vorab auch online nachschauen. Musst einfach mal googeln, eventuell stellt sich die Frage dann nicht mehr.

LG, Tim
 
Oder eben doch, weil z.B. in Berlin online keine 900er Nrn. (auch keine anderen 100er oder 1000er) reservierbar sind. Das geht nur vor Ort bei der Zulassungsstelle (und bei entsprechend willigem Mitarbeiter, also immer hübsch freundlich sein!).
 
Oder eben doch, weil z.B. in Berlin online keine 900er Nrn. (auch keine anderen 100er oder 1000er) reservierbar sind. Das geht nur vor Ort bei der Zulassungsstelle (und bei entsprechend willigem Mitarbeiter, also immer hübsch freundlich sein!).

Du hast ´doch wieder mit dem Gesetz gedroht, gib's zu!
Ich habe immer nur ~X 444 bekommen :rolleyes:
 
Die Anfangsbuchstaben meiner beiden Jungs, die mich beim Kauf des Autos bestärkt haben (obwohl der ältere bim ersten Anblick eines 900 Fotos nur "Oh Gott" meinte) - dazu die wie ich finde obligatorische 900
 
(obwohl der ältere beim ersten Anblick eines 900 Fotos nur "Oh Gott" meinte)

Eine Frage der Erziehung (sprach der Onkel). Mein Neffe jedenfalls stuft den 900 Turbo als Sportwagen ein *brav*. Da ist es nur obligatorisch, dass auf der Fahrt zum Hockenheimring/Drift Challenge mit ihm und seinem Kumpel mal kurz die 200 auf dem Tacho stand. Auf der Bundesstraße :biggrin: Danach hatten wir ja genügend Reifenqualm eingeatmet, so dass es nach einem langen Tag gaaanz gemütlich nach Hause ging.
 
Bei mir steht IMMER 200 auf dem Tacho :biggrin:
 
Oder eben doch, weil z.B. in Berlin online keine 900er Nrn. (auch keine anderen 100er oder 1000er) reservierbar sind. Das geht nur vor Ort bei der Zulassungsstelle (und bei entsprechend willigem Mitarbeiter, also immer hübsch freundlich sein!).

F*** das muss einer wissen. Hatte mir ohnehin schon den Unmut der seeeehr strengen Dame zugezogen, da ich zu spät dran war (Termin) und noch ne Abmeldung hatte :smile:
 
Zurück
Oben