Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man genauer fragt wird ausgewichen, belastbare Fakten können so natürlich nicht entstehen. Behaupten kann man viel, bringt aber nichts. Plausibel ist das alles nicht.
Sorry, aber es ist doch völlig absurd, nach nachweislich an falschem Öl gestorbenen Lenkgetrieben zu fragen.[...]
Wie bitte soll denn dieses 'Gegenbeispiel' entstehen? Meinst Du, jemand setzt da für einen vierstelligen Betrag einen Gutachter an sein defektes Lenkgetriebe? Wohl eher nicht.Schade! Ich dachte den Erfahrungsberichten, die ergeben, dass auch nicht freigegebene Produkte schadlos verwendet werden können, hätte wenigsten EIN konkretes Gegenbeispiel entgegengesetzt werden können.
Wie bitte soll denn dieses 'Gegenbeispiel' entstehen? Meinst Du, jemand setzt da für einen vierstelligen Betrag einen Gutachter an sein defektes Lenkgetriebe? Wohl eher nicht.
Wenn man genauer fragt wird ausgewichen, belastbare Fakten können so natürlich nicht entstehen. Behaupten kann man viel, bringt aber nichts. Plausibel ist das alles nicht.
[...] Und genau auch weil dieses absolute Spezialwissen eben so gut wie nirgendwo vorhanden ist, halte ich ein Festhalten an den herstellerseitigen Spezifikationen für den einzigen halbwegs sicheren Weg.
Neues Öl brauche ich meistens dann, wenn aus irgendwelchen Gründen der Motor raus und wieder rein muss. Das ist aber auch meistens der Zeitpunkt an dem man garantiert kein Fläschchen von dem Super-Sonder-Spezialöl rumstehen hat oder Zeit hat eines zu bestellen.
naja, irgendwie müssen ja die 50 Posts voll werden dass ich hier meine teile verticken darf ;)
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßImmer schön auf die wichtigen Dinge konzentrieren...Anhang anzeigen 102926
Hmm, also beim Blockwechsel mußte ich noch nie an den Servo-Ölkreislauf.Neues Öl brauche ich meistens dann, wenn aus irgendwelchen Gründen der Motor raus und wieder rein muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen