turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
bin ich der einzige der das teil cool findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???...Oder hast du mal an DIN-Stecker (8-polige sind fein....) jeden einzelnen Pin angelötet? ...
Nö, warum? Sollte ich? Die auf dem Bild sind doch "normale" DIN-Stecker.???
Du redest nichtmal von MiniDin ...
klangqualität
ich fahr doch nicht auto um ne mobile privatdisco zu veranstalten...
sorry, kann nicht anders als ablästern. Mir wäre die Ablage mehr wert!!! Kann nur hoffen, dass du dennoch zur Post gehst.
Neeee, ich find das auch cool bis witzig, drücke dir fest die Daumen, daß es noch einwandfrei funktioniert, ist mal so richtig was anderes.
sorry, kann nicht anders als ablästern. Mir wäre die Ablage mehr wert!!! Kann nur hoffen, dass du dennoch zur Post gehst.
Ich werde auch noch zeitgemäß die Freisprechanlage vom Nokia 1310 reinhängen
Da, wo alles so schön gelb ist. Suchst du sowas. Oft in Metzgerein, Getränkemärkten oder Bäckerein zu finden. Der Postbankkunde geht halt gern zum Metzger seinen Vertrauens.
sagt mir nix....was macht man da? und überhaupt: was ist eine metzgerei?
nein, ich finde das Ding auch gut, wobei es eher in nen Polo 86c passen würde oder in irgendeine andere 80er Jahre Low-Budget Karre.bin ich der einzige der das teil cool findet
nein, ich finde das Ding auch gut, wobei es eher in nen Polo 86c passen würde oder in irgendeine andere 80er Jahre Low-Budget Karre.
Also mein Geschmack ist es gar nicht, aber das liegt hauptsächlich daran, dass es:
- zu viele gleiche aussehende Drehregler hat und
- silbern ist.
Über die Qualität kann man sicher streiten, nur: Dieser ganze Thread ist voll von Leuten, die komisch klickibunti-VDO-Kenwood-Panasonic-Quatsch in ihre 900er einbauen. Und auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt: Das ist genau die selbe Qualitäts- und Designstufe wie Gelhard in den 80ern...
(Und Blaupunkt ab Mitte der 90er kann man auch vergessen, da ist so ein Gelhard-Klotz 10x besser verarbeitet. )
Also ich find's gut, bin gespannt auf ein Bild vom eingebauten Endprodukt. Endlich mal was anderes.
Damit du weiter stöbern kannst: Der ganze Katalog für dein Ungetüm - http://antique-autoradio-madness.org/gelhard/gelhard-Cata-1980_1.htm"Gelhard. Wir bauen fürs Auto was Sie Zuhause gern hätten."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen