Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Hinweis werde ich mal aufnehmen und mir das genau ansehen. Danke!Vor allem werden sich auf Dauer die seitlichen Auflagen der Hutablage "bedanken"...
Ich meinte das nicht ironisch. In meinem Turbo hatte der Vorbesitzer auch irgendwelche Monster-Lautsprecher in die Hutablage getüdelt... da war dann irgendwann der hintere Schweißpunkt der Aufnahme gebrochen.... Was ich dem hohen, schwingendem Gewicht der Lautsprecher zugeschrieben habe.
Das musste ja kommen, perfekte Antwort, DANKE.Gab's die Boxen als Trostpreis auf dem Jahrmarkt wenn man beim schießen nichts getroffen hat?
Hast du eigentlich die ganzen Projektile aus dem Cassettenfach des Gelhard fischen können? Müssten 10 Stück sein, glaube, das war der Preis für 10 Treffer.Gab's die Boxen als Trostpreis auf dem Jahrmarkt wenn man beim schießen nichts getroffen hat?
Dann Durchschüsse. Prima, spart Arbeit und sorgt für Belüftung.Soweit mir bekannt ist wurde kein einziges Projektil im Gelhard gefunden . Deine Boxen scheinen aber viele Einschussloecher zu habe
...ist doch super.... die Optik der Boxen. ....
Dann Durchschüsse. Prima, spart Arbeit und sorgt für Belüftung.
Hab die im Kopf, wenn das so weiter gehtHm, ja, Durchschuesse bei den Boxen, hast du schon richtig erkannt
...ist doch super.
Das Armaturenbrett unbedingt dieser Holzmaserung anpassen!
Übrigens habe ich noch eine originale SAAB-Kassettenbox für 10 MusiCassetten , genau passend in die Grosse Ablage der Mittelkonsole.
Kannst Du beim nächsten Mal mitnehmen...
Hab die im Kopf, wenn das so weiter geht
Fronarbeit süßer Lohn..... DANKE. Aus dem Armaturenholz machen wir eine Getriebedichtung.
Das Problem ist nur, die intakte Schraube braucht ein intaktes Loch. Ich arbeite an einer Lösung. Nachdem die Simmerringe brav simmern, sieht das Problemchen aber großflächiger aus. Im Grunde ist es kein Problem, eher ein Zustand, mit dem man auch gut leben kann.Meines Wissens genügt da eine intakte Schraube ....
ich glaub, das nennt man Querschläger , Scharfschützen vor und bestätigen.Boomerang-Projektile?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen