jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Aufgepumpt, steht hervor und ist grau. "Schön" ist hier ein überdehnter Begriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgepumpt, steht hervor und ist grau. "Schön" ist hier ein überdehnter Begriff.
Passt farblich leider überhaupt nicht in den 900 (oder 9000)
Geht doch vermutlich mit einem der FM-Minisender, die am Anfang für die Übertragung von MP3 angeboten wurden....?Jetzt macht Ihr mich doch leckerfitzig!
Frage:
- Habt Ihr bzw. einer von Euch mal so einen "Volksempfänger" mit einem Smartphone verbunden, um Internet-Sender hören zu können? Nehmen diese Geräte die Signale an?
(Weiß sonst nicht wie anders beschreiben)
Schankedön schon mal
Stehen da vielleicht "Blöcke" zum Verkauf, z.B. die Einheit aus 1984/85? Sieht absolut super aus und würde sehr gut in meinen Buchhalter passen.Ich habe noch schöne
Saab-Clarion 84/85:
Anhang anzeigen 100820
Saab-Clarion 88:
Anhang anzeigen 100821
- Habt ihr eine Info/Übersicht welche Radio-CD-Kombis von Saab 1990/1991 angeboten wurden?
Schankedön schon mal
84/85 gehört schon in einen roten 85er Turbo, 87er behalte ich wohl selber. Von beiden gibt's auch leider nur jeweils einen Block...Stehen da vielleicht "Blöcke" zum Verkauf, z.B. die Einheit aus 1984/85? Sieht absolut super aus und würde sehr gut in meinen Buchhalter passen.
Jo, wie schon gesagt DANKE (siehe #471)Bitteschön, diese vielleicht?
http://www.saabclarion.se/
Das hat mir bereits sehr gut geholfen.Was willst du denn wissen?
Als "Originalzubehör" in Zubehörkatalogen gab's immer nur "made for SAAB". In den USA ab 84 Clarion, in Deutschland/Europa ab 86 oder 87 Grundig. Irgendwann Anfang der 80er gab's wohl auch Blaupunkt mit "Saab"-Aufdruck, außerhalb der Kataloge habe ich die aber noch nie gesehen.
In einem 91er 900er war am ehesten ab Auslieferung ein Grundig Nyköping 2 drin.
Saab-Clarion 88:
Anhang anzeigen 100821
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen